News AMDs Pläne für das kommende Jahr

eine Frage hab ich das richtig verstanden das der AMD 63 90nm eine Stromstärke von 80A braucht?
 
Also AMD hat schon lange
für das 1Q 2004 Low Power Opterons
für Blade Server angekündigt.
Und zwar mit max. 35Watt und max 55Watt
die mit 1.4GHZ und 2.0GHZ laufen.

Und jetzt kommt einer daher und behauptet
ein 2.6GHZ Opteron soll 105 Watt verbrauchn.-
ROFFL
 
@ mat3003

Haltest du es nicht für etwas hochgegriffen, von Spezifikationen eines Mainboards das einen Sockel besitzt, der über 3 Jahre halten soll, auf eine CPU zu schlußfolgern, die noch in der Entwicklung steckt ?
 
also ich hol mir Anfang Februar nen schicken Athlon 64 3000+ auf nem noch schickeren MSI KT8 Neo und verbringe dann mindestens 2 Jahre mit diesen Teilen =)

so leicht ist dat...
 
Zurück
Oben