American-Football Stammtisch

Für die, die es probieren wollen - heute um 11 Uhr gehen die Tickets für das Spiel dieses Jahr in Berlin in den Verkauf.

Ich dachte um 12?

Ja, ist um 12 Uhr, richtig. 11 Uhr BST ist ja die England-Zeit. Hatte in der Mail nicht ganz genau hingesehen.
Aber egal, besser so als anders rum gedacht :D

1749117775490.png

Und das wars :D

Was mich daran nervt ist, dass die Hälfte der "Gewinner" wahrscheinlich wieder die Tickets zu Mondpreisen weiterverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und gustlegga
Khaotik schrieb:
Lol. warteschlangenplatz 295.000.
Na danke auch. Wieder nix.
Man fragt sich was man leichter/eher bekommt.
Eine Saisonkarte bei meinen Käseköpfen oder ein Ticket für die international Games. 😮‍💨

Für London kann man jetzt noch Tickets kaufen und die gibts schon länger.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
@habla2k dann sind das nur die DE Spiele die so "überbucht" sind?
Hatten wir ja letztes oder vorletztes Jahr auch schon dass die Nachfrage um den Faktor 5 höher war.
Habe aber damals bei Packers vs Giants auch vergeblich versucht für London ein Ticket zu bekommen.
Sonst interessierts mich eigentlich nicht; ich geb keine hunderte von € aus wenn GB nicht spielt....
Na gut, dann werd ich mir das ganze heuer sowieso alles nur im Gamepass Stream anschauen.
Ich hätte noch auf Packers Steelers in Irland gehofft, aber das lässt sich die NFL natürlich nicht für den Heimatmarkt in der Primetime entgehen - sofern Ayahuasca Aaron dann doch noch irgendwann mal in Pittsburgh unterschreibt....lol
In die Staaten flieg ich die nächste Zeit erst mal nicht solange der orange Vollhonk und seine MAGA Bande am Ruder ist. 🤷‍♂️

Ja, scheint so, vielleicht ist die Nachfrage in Deutschland einfach größer weil wachsender Markt und so. Oder hier wollen alle ein Geschäft machen und Tickets verkaufen...

Also ich hätte jetzt noch Tickets kaufen können. Für schmale 250€ aufwärts pro Karte irgendwo im Oberrang.
Haben die einen an der Waffel?!
Das ist ein Saisonspiel von zwei midteams und kein Topspiel oder gar Playoffs game.

Sorry ne, soviel Geld ist mir das never wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und gustlegga
@Khaotik
Jetzt hab dich mal nicht so.
Dafür darfst du auch 4 Stunden im Stadion sitzen und nicht nur 2 wie beim Fußball. :daumen:

Schon heftig wie sich die Liga das vergolden lässt den ganzen Krempel hier rüberzuschippern.
Ok, Stadionmiete kostet natürlich auch noch; drüben gehören die ja den Teams selber.
Die Preise sind generell explodiert die letzten 2-3 Jahre; das sieht man auch an den Preisen drüben. :(

Ja, ich hab das dann mal für mich überschlagen... Berlin muss ich ins Hotel, sind von mir aus schon 5h fahrt. Kannst also pro Nase locker nochmal 200€ für Übernachtung rechnen. Dazu dann noch Fahrtkosten und Verpflegung... da kommt der Stadionbesuch dann schnell auf 1100€+ für 4h Spiel, das mich ansich nicht mal groß interessiert.
Für mein Lieblingsteam #GoHawks hätte ich das evtl noch in Kauf genommen, aber Falcons und Colts sind für mich völlig irrelevant.
Daher, nein danke. Haben wohl viele so gesehen, am Ende ist die Warteschlange innerhalb von 20min von 50.000 auf 0 bei mir gedroppt.

• Gefällt mir
Wenn man 4 Plätze beisammen haben wollte ging es mit 315€ los und dann zum Teil "eingeschränkte Sicht" was auch immer das heißt :D
Ergänzung ()

Khaotik schrieb:
Haben wohl viele so gesehen
Naja, die günstigeren Karten sind halt schon weg, das ist nur der Rest.

• Gefällt mir
Khaotik schrieb:
da kommt der Stadionbesuch dann schnell auf 1100€+ für 4h Spiel, das mich ansich nicht mal groß interessiert.
Mit dem ganzen drumherum geht das ganz schön ins Geld, ja.
Hotels werden auch noch ihren Gameday Aufschlag draufrechen würd ich wetten...
Und dann steht die Uhr auch noch die halbe Zeit wo man da sitzt. ^^
Wenn ich in Innsbruck im Tivoli sitze ist der ganze Zirkus in 2.5 Stunden durch.
Aber wie hat mal einer auf Reddit geschrieben:
Die NFL präsentiert Werbespots die durch American Football Spielzüge unterbrochen werden. :D

Ich frag mich ja beim Gamepass schon manchmal ob ich das noch bezahle.
Aber ich teile mir den noch mit einem Freund, von daher geht das .
Ich hätte gern das Follow Your Team Abo von früher wieder zurück.... :(

Zuletzt bearbeitet:
gustlegga schrieb:
Hotels werden auch noch ihren Gameday Aufschlag draufrechen würd ich wetten...
Das ja sowieso. Daher schon die Rechnung, dass du schon in den billigen Absteigen locker 200€/Nacht und Person hinlegen darfst. Wo es sonst vll nur 80 oder 90€ kostet.
Aber gut, das ist ja generelle Praxis wenn in einer Stadt irgendwo eine Großveranstaltung ist. Beim CL-Finale in München werden die Hotelpreise auch entsprechend gewesen sein. Oder jetzt aktuell bei den NL-Finals.

habla2k schrieb:
Wenn man 4 Plätze beisammen haben wollte ging es mit 315€ los und dann zum Teil "eingeschränkte Sicht" was auch immer das heißt
Das ist schon echt heftig. Überleg mal, du willst da mit deiner Familie hin und legst dann schon über 1200€ für Tickets auf den Tresen.
Bei aller Liebe zum Sport, aber dann schau ich lieber von Zuhause oder verbinde das mal mit einem Urlaubstrip in die USA und nehme dann auch das richtige Stadionfeeling der Heimmanschaften mit.

Weiß jemand wie das die letzten Jahre in Frankfurt und München war? Hatten die Tickets da auch diese PReise? Weil das scheinen ja die ganz normalen Preise zu sein, keine Sonderplätze oder sowas. Vielleicht gab es auch günstige, aber dann nicht viele. Und es sind ja nur vereinzelt Plätze übrig, also müssen alle anderen ja den Preis bezahlt haben.

Bald geht es los, ich habe schon richtig Bock auf die neue NFL Saison.
Mit einem Titel Favoriten tue ich mich dieses Mal schwer.

Um mal wieder Diskussionen anzuschieben:
Ich sage die Patriots schaffen es in die Playoffs!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Und ich calle mal, das Barkley spätestens in Woche 5 irgend eine größere Verletzung hat und Season end ist. So CMC-Mäßig eben.

Ob Jerry Jones Parsons noch franchisetaggen und ihn mit Geld zuschütten wird ?
Ich hoffe irgendwie ja nicht dass meine Käseköpfe einen Trade eingehen - die Gerüchteküche will ja nicht abreissen nachdem John Kuhn jetzt auch noch einen auf Twitter rausgehauen hat.
Mir wär das anhand des zu erwartenden Draftpick Pakets wohl zu teuer. 🤷‍♂️

Fest steht wohl nur eins, dass die NFC North wieder die heisseste Division werden wird.
Bin gespannt zu sehen was Ben Johnson in Chicago so zusammenbringt.
Was mich freut: Wir spielen nicht gegen Kansas City. Zumindest nicht vor einem hypothetischen Superbowl,
Der Hype um diese völlig überbewertete Sängerin bei jedem Chiefs Game geht mir sowas von auf den Zeiger.

Nicht nur bei den Spielen der Chiefs, beim Pre Season Game der Packers zeigte RTL (bzw. Nitro) auch locker 10 Minuten die "Sensation" des neuen Albums. 0 Bezug zum Sport, 0 Bezug zu der Partie.

Ansonsten bin ich gespannt was meine Packers machen, Team weiter jung und talentiert, etwas erfahrener aber halt auch die umkämpfteste Division. Würde mal sagen Platz 1 - 3 ist schwer einzuschätzen, die Bears sehe ich etwas hinten dran.

Zurück
Oben