American-Football Stammtisch

Die Frage ist doch, was bekommt Seattle für Wilson? Kaum ein Club kann den Preis momentan zahlen. Und 35 Millionen dead Money bedeuten auch, man hat wenig Alternativen. Ich glaube man wird es diese Saison nochmal probieren, ein Trade ohne Gegenwert würde Seattle sehr weit zurück werfen.
Für mich klingt das alles nach einem sehr verzweifelten RW3.
 
J.J. Watt geht zu den Cardinals. Noch ein Grund mehr für Wilson, die Seahawks zu verlassen, wenn die O-Line nicht deutlich verbessert wird. :-D
 
In knapp 9 Tagen startet die Preseason auf ran/ProSiebenMaxx und DAZN. Den Anfang macht DAZN mit Cowboys at Steelers in der Nacht auf den 06. August, https://www.dazn.com/de-DE/home/carbf1mec3a0dswmt8dpwyv4k

Ran lässt etwas Zeit:
Preseason

Fr., 20. auf Sa., 21. August:
ab 1:50 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Kansas City Chiefs at Arizona Cardinals

So., 29. August: ab 21:40 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Miami Dolphins at Cincinnati Bengals und im Anschluss Cleveland Browns at Atlanta Falcons

Einige Preseason-Spiele überträgt das NFL Network, das einerseits über ran.de mit Registrierung zu sehen ist, https://www.ran.de/us-sport/nfl/programm-nfl-network und dann auch mit Registrierung ohne weitere Kosten über den NFL Gamepass?

Spiele auf DAZN bis Ende August: https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:9ita1e50vxttzd1xll3iyaulu
 
Hat einer von euch eigentlich die EFL verfolgt?

Wir haben uns einige Spiele angesehen, ist schon was anderes, aber um den Bedarf nach NFL zu befriedigen durchaus in Ordnung. :)
 
knoxxi schrieb:
Hat einer von euch eigentlich die EFL verfolgt?
Ich habe zwischendurch reingeschaut, aber so richtig begeistert hat es mich nicht.
Wenn ich aber eh gerade am TV oder Rechner sitze, dann schaue ich es mir nebenbei an.

Ich glaube in ganz Deutschland finden bald wieder Spiele von der Landesliga bis zur GFL statt. Wenn Zuschauer zugelassen sind lohnt sich ein Blick und jeder Verein freut sich über ein paar Euro Eintritt :)
 
@S.Bengt Die GFL läut sogar schon ne Weile https://gfl.info/gfl-spielplan/
Von der EFL hab ich leider noch nichts gesehen. Das ist bei mir aber auch eine Mischung aus vergessen und aktuell keine Lust Sonntagmittags etwas anzuschauen.
Mal abwarten wie sich das sich mit dem Start von der NFL und College entwickelt.

Gibt es fürs College eigentlich eine Seite, die einem die "must watch" Spiele nennt?
Letztes Jahr habe ich meist das Spiel bei ran geschaut und mir dann anhand der Rankings die beste Partie danach ausgesucht. Bei der Fülle an Teams gibt es doch bestimmt auch "Derbys" die sich auch bei schlechtem Ranking gut ansehen lassen oder?
Army vs Navy kenne schon, aber da gibt es doch bestimmt mehr und deshalb wäre eine Übersicht nicht verkehrt.
 
DukNukem schrieb:
Army vs Navy kenne schon, aber da gibt es doch bestimmt mehr und deshalb wäre eine Übersicht nicht verkehrt.
Guckst du hier:
https://www.yardbarker.com/college_...st_rivalries_in_college_football/s1__29754992

Yesssss !! :king: 🏈🏆

1627776232857.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukNukem
Endlich geht es wieder los :jumpin:War zufällig im MM und wollte mir auch wieder das neue Madden für die PS5 holen, aber 80€, puh... bin dann doch ohne Game aus dem Laden raus...
 
Finden sich hier Leute, die NFL Fantasy spielen würden?
Ab 6 Leuten würde ich eine Liga gründen.
 
So:
ProSieben überträgt das Eröffnungsspiel und die beiden TV-Spiele (plus das eine Spiel im Livestream). DAZN wird zumindest in den nächsten Wochen anscheinend kein Livespiel* plus eins zeitversetzt übertragen, also kein Mittagsschläfchen, während die Wiederholung läuft.

*Hier steht, dass ein Livespiel am Sonntag doch gezeigt wird: https://beimfootball.de/endzn-dazn-startet-nfl-konferenz/ (Absatz vor PS)

Was aber DAZN am Sonntag überträgt, ist die NFL ENDZN und zwar in Deutsch neben der Red Zone.
 
Schon Meinungen zu dem TD für die Eagles kurz vor der Halbzeit?

Sah für mich glasklar nach keinem Catch aus in den Wiederholungen.

Ansonsten zeigen die Jets bisher auf beeindruckende Weise, was viele vorher gesagt haben. Das Problem war nicht Darnold.

49ers gegen Lions war zu erwarten, auch wenn ich den Vorsprung zur HZ nicht vermutet hätte. Überraschung für mich bis jetzt die klare Führung der Cards bei den Titans.
 
Was machen die 49ers für einen Quatsch?

NFL ENDZN bleibt sehr lange bei einzelnen Spielen, also kein "Tor in Leverkusen" oder so.

Fumble in der OT. Review.

was für ein Krimi im Vikings@Bengals-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
49er hätte ich bei 38:10 auch nicht mehr so dramatisch erwartet.

Kann ehrlicherweise verstehen, dass man den Fumble der Vikings nicht overturned hat. Das war zu wenig dafür.

Und meine Packers fangen ja auch super an. Was soll das bloß geben, wenn AR12 nicht mehr da ist? Diese Saison will man doch deswegen noch einmal richtig angreifen. -.-

//edit

Complete and utter bullshit. Man kann froh sein, wenn man die Playoffs erreicht, wenn man bereits gegen die sehr geschwächten Saints so extrem versagt!

//edit2

Und jetzt hauen die Schiris auch noch eine Entscheidung raus, die der Defense quasi komplett die Zähne zieht, obwohl das Tackle genau so war, wie es durch die Regeln gewollt ist... Du kriegst die Tür nicht zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk schrieb:
Und meine Packers fangen ja auch super an. Was soll das bloß geben, wenn AR12 nicht mehr da ist? Diese Saison will man doch deswegen noch einmal richtig angreifen. -.-
Ich war auch etwas schockiert als ich den HZ-Stand gesehen hab.
Da muss noch deutlich mehr kommen. Und nicht nur. weil ich ihn und Jones im Fantasy teuer erkauft habe....

Mal zu den Seahawks.... für mich ein durchaus solider Sieg. Kennt man von den Seahawks ja garnicht mehr. Normal werden das immer irgendwelche "TD zum 26:24 bei 1:30 in 4.Q" Siege die einem den Blutdruck regelmäßig in Richtung 200 getrieben haben.

Es bleibt aber mMn die Schwäche in der Pass defense. da muss einfach noch was kommen. Diggs sah beim langen TD auch nicht so gut aus.

Es wird auf jeden fall eine interessante Saision. Eine interessante Statistik fand ich, dass 15 Teams neue Starting QBs haben. Eine enorme Zahl, wenn man sich das mal überlegt.
Es ist im Bereich QB also in der Offsaison so einiges passiert.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Saison :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben