Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Drei Teams der NFC West in den Playoffs? Das könnte spannend werden. :-)
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ui, SEA @ SF am letzten Spieltag dürfte ein Kracher werden. Da geht es dann um den 1st Seed in der NFC. Wobei es mir persönlich lieber wäre, wenn die Hawks nur Auswärtsspiele in den Playoffs haben, da sie Auswärts besser sind als zuhause. 
Hatecore
Lt. Commander
Komische Saison, relativ viele Favoriten stolpern und "Underdogs" begehren auf, bin gespannt wie die nächsten Wochen laufen.
Meine Packers habe eigentlich bei den Verpflichtungen vieles richtig gemacht, die Verletzungen werden den letzten Schritt aber vermutlich verhindern, außer es kommt die nächste dicke Überraschung.
Meine Packers habe eigentlich bei den Verpflichtungen vieles richtig gemacht, die Verletzungen werden den letzten Schritt aber vermutlich verhindern, außer es kommt die nächste dicke Überraschung.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Das war auch das Ansinnen des Posts. 
Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
Nein, so wäre die Rechnung leider nicht. Es ging nicht um 1st oder 2nd seat, sondern 1st oder 5th(6th) seat, da die Wildcards (also die zweiten oder dritten der Division) erst hinter den Divisionssiegern gesetzt werden.Zipfelklatscher schrieb:Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
So sieht man, dass die Panthers mit 8-9 nominell vor den Rams UND 49ers mit jeweils 12-5 gesetzt sind.
Ist verrückt, aber so sind die Regeln.
Als Seahawks-Fan hat man gelernt, das Optimismus recht hart bestraft wird. Insofern glaube ich aktuell an keinen SB-Run der Hawks. Darnold ist dafür einfach zu Inkonstant. Siehe Vikings letztes Jahr. Denen hats auch nix geholfen.
FrankenDoM
Admiral
Als Seahawks Fan glaube ich seit dem schlechtesten Playcall ever im SB gegen die Pats nicht mehr an das Gute oder lebe Optimismus im Bezug auf NFL.
Ich würde fast wetten, dass nach dem nächsten Spiel Schluss ist.
Ich hoffe ich verliere
Ich würde fast wetten, dass nach dem nächsten Spiel Schluss ist.
Ich hoffe ich verliere
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Da es wahrscheinlich gegen die Rams geht, bin ich auch eher skeptisch, was das Erreichen des Championship-Games angeht, da Matthew Stafford eher eine Playoff-QB ist. Aber wer weiß, vielleicht werden es ja auch die Panther, die sollten auf dem Papier leichter zu schlagen sein.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Hier mal die Spiele der Divisional Round:
BUF @ DEN (Samstag 22:30 Uhr)
SF @ SEA (Sonntag 2:00 Uhr)
HOU @ NE (Sonntag 21:00 Uhr)
LAR @ CHI (Montag 00:30 Uhr)
Meine Tipps sind fettgedruckt. Ich denke, die 49ers dürften den Seahawks mehr liegen als die Rams, solange sie das Rungame der 49ers unterbinden und McCaffrey kontrollieren können.
Seahawks mal wieder zu absolut unchristlicher Zeit. Ja, ich weiß, bei den Amis ist das eine Primetime-Game, aber hier muss man sich die Nacht um die Ohren schlagen.
BUF @ DEN (Samstag 22:30 Uhr)
SF @ SEA (Sonntag 2:00 Uhr)
HOU @ NE (Sonntag 21:00 Uhr)
LAR @ CHI (Montag 00:30 Uhr)
Meine Tipps sind fettgedruckt. Ich denke, die 49ers dürften den Seahawks mehr liegen als die Rams, solange sie das Rungame der 49ers unterbinden und McCaffrey kontrollieren können.
Seahawks mal wieder zu absolut unchristlicher Zeit. Ja, ich weiß, bei den Amis ist das eine Primetime-Game, aber hier muss man sich die Nacht um die Ohren schlagen.
Ja, nervt mich schon hart dass das späte Samstagspiel wohl das ist, was ich nicht schauen werde bzw. einfach nicht mehr fähig bin, solange aufzubleiben (Danke liebe Kinder....
) Da ist es wahrscheinlicher, das letzte Viertel zu sehen weil ich dann schonwieder auf bin^^
Buffalo@Denver wird dann mein Prime-Spiel werden. Texans@Patriots - da erwarte ich vom Gefühl her schon fast single digit scores wie ein hartes 9:6 als Ergebnis.
Buffalo@Denver wird dann mein Prime-Spiel werden. Texans@Patriots - da erwarte ich vom Gefühl her schon fast single digit scores wie ein hartes 9:6 als Ergebnis.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Heidewitzka, haben die Seahawks die 49ers dominiert. Wobei letztere natürlich arg verletzungsgebeutelt waren. Mit Kittle und Warner hätte das Spiel vielleicht anders ausgesehen. Mein Kumpel ist Broncos-Fan, der hat mir heute früh nur geschrieben, dass er Angst vor der Defense der Seahawks hat.
Für die Broncos besonders bitter: Nix hat sich verletzt und steht nicht mehr zur Verfügung. Also ein teuer erkaufter Sieg für die Broncos. Mal schauen, ob Stidham als Backup-QB einen ähnliche Cinderella-Story wie Nick Foles bei den Eagles schafft.
Heute Abend dann noch HOU @ NE und LAR @ CHI. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rams im NFC-Championship-Game als Gegner haben möchte. Da wären mir die Bears fast lieber. Das AFC-Finale wird wohl Broncos gegen Patriots sein, vermute ich mal.
Für die Broncos besonders bitter: Nix hat sich verletzt und steht nicht mehr zur Verfügung. Also ein teuer erkaufter Sieg für die Broncos. Mal schauen, ob Stidham als Backup-QB einen ähnliche Cinderella-Story wie Nick Foles bei den Eagles schafft.
Heute Abend dann noch HOU @ NE und LAR @ CHI. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rams im NFC-Championship-Game als Gegner haben möchte. Da wären mir die Bears fast lieber. Das AFC-Finale wird wohl Broncos gegen Patriots sein, vermute ich mal.
FrankenDoM
Admiral
Also ich kann zu den Hawks nur sagen "wow"... Ich kann mich nicht erinnern, wann man die 49ers letztmals so vermöbelt hat.
Mal sehen wie es gegen die Rams wird.
Die Pats haben gestern ja ein wilde erste Halbzeit geliefert.
Mal sehen wie es gegen die Rams wird.
Die Pats haben gestern ja ein wilde erste Halbzeit geliefert.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Oh je, das Spiel Patriots gegen Texans war aber auch ein Turnover-Festival. Das ging nur ziemlich oft hin und her.
Ich habe das Seahawks-Spiel bis zur Halbzeit geschaut (quasi als Training für den Superbowl, was die Zeit angeht
), da stand es 6:24. Ich war mir relativ sicher, dass da nichts mehr schief geht. Aber dass sie Defense der Hawks in der zweiten Halbzeit gar keine Punkte mehr zulassen, ist natürlich stark. Und Kenneth Williams war ja wieder mal eine Maschine mit Beinen. Fast 150 Yards und 3 Touchdowns erlaufen. Aber gegen die Rams wird es nicht so leicht, da die nicht so verletzungsgeschwächt sind wie die 49ers. Und es wäre schön, wenn Cooper Kupp (ehemals Spieler der Rams) kurz vor Schluß den Touchdown zum Sieg fängt. 
Aber ich finde es nicht schön, dass das Spiel LAR @ SEA wieder in der Nacht zu Sonntag (0:30 Uhr) kommt und das AFC-Spiel Sonntag um 21 Uhr. Wird vermutlich daran liegen, dass Seattle an der Westküste liegt. Mal schauen, ob ich am Montag frei mache und mir das Spiel anschaue.
Ich habe das Seahawks-Spiel bis zur Halbzeit geschaut (quasi als Training für den Superbowl, was die Zeit angeht
Aber ich finde es nicht schön, dass das Spiel LAR @ SEA wieder in der Nacht zu Sonntag (0:30 Uhr) kommt und das AFC-Spiel Sonntag um 21 Uhr. Wird vermutlich daran liegen, dass Seattle an der Westküste liegt. Mal schauen, ob ich am Montag frei mache und mir das Spiel anschaue.