• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Americas Army] Connection Error

terminator2000

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab mal wieder ein problem. Diesmal mit Americas Army.
Ich habe mir das Spiel runtergeladen und installiert, dann habe ich mich registriert und wollt mich dann im Spiel einloggen. Doch wenn ich mich einloggen will, steht da immer: connection err. o.ä.
Warum kann ich mich nicht einloggen ?

Mfg

Re: Americas Army

hatte ich auch ab und zu. vielleicht sind die sserver down? :freak:

Schau mal ob du deine Firewall geöffnet ist. Ist bei mir so wenn firewall zu ist.

Also, meine Firewall ist offen. Und Wo soll ich mich als Admin anmelden ?

Gut habe ich probiert funzt aber Trotzdem nicht.

So, habe mich jetz auch alsAdmin in Windows eingelogt. das connecten geht nicht. Habe es auch schon ohne Firewall probiert. Kann es vielleicht auch am Router hängen ?

Kann schon sein das der Router dich nicht durch läst.
Kannst Du die Firewall vom Router zum testen mal aus machen?

EDIT: trag deinen Gamerechner mal als DMZ ein

So, ich glaube dass man die Firewall in der Fritzbox fon Wlan nicht abschalten kann.

Was ist DMZ?

Um das Spiel zu spielen musst du erst das Training absolvieren. Dies wird in deinem Benutzeraccount eingetragen und gespeichert. Normalerweise reicht das erste Schiesstraining aus, aber es gibt auch Server die auch die weiteren Trainings benötigen.

NikoNet schrieb:
Um das Spiel zu spielen musst du erst das Training absolvieren. Dies wird in deinem Benutzeraccount eingetragen und gespeichert. Normalerweise reicht das erste Schiesstraining aus, aber es gibt auch Server die auch die weiteren Trainings benötigen.
Um das Training zu machen muß er aber erst mal Einlogen können :freak:

DMZ = alle Ports werden an die hinterlegte IP geroutet

So, ich habe jetz rausgefunden dass es an meinem Laptop liegen muss und nicht am Router. Ich habe es mal an einem anderen Rechner probiert, funktioniert von dort problemlos. Woran könnte das jetz hängen ?

Kann es auch wegen Wlan sein ?

Zuletzt bearbeitet:

so, jetzt habe ich auf dem anderen Rechner gespielt. Doch als ich das training speichern wollte, speicherte er nicht und gab die Meldung : No record user
Woran liegt das jetzt ?

Zurück
Oben