• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Americas Army] Grundausbildung umgehen?

Wischbob

Captain
hy,
habe das oben genannte game für mich entdeckt.da ich aber kein richtiger soldat werden möchtesondern nur zocken will, nervt dieses training wirklich.
weiß jemand wie ich alle trainingseinheiten "schaffen" kann??das gehört meiner meinung nach nicht in ein onlinegame.an alle moralapostel:
ich will KEINE cheats fürs onlinespielen,damit das mal klar ist.....
mfg und bis dahin

Re: Americas Army

nein das trainning kann man nicht umgehen du musst es machen. is zwar ein bissel doof aber man findet sich dann auch sehr gut im game zurecht. ;)

das training ist wenn du so willst das tutorial für alle features die im spiel vorkommen, und damit keine noobs rumrennen muss man sich erstmal damit vertraut machen. somit hat das ganze schon sinn. ich bin damals aber auch an der spezialeinheiten trainingseinheit gescheitert, weils mir einfach zu krass wurde. und hab dann halt als einfacher schütze mit m16 die games bestritten oder als medic. was dem game aber auch kein bein bricht denn es macht spass sobald man das grundtraining absolviert hat :)

Special Forces ist wirklich krass (habe ich bis heute nicht geschafft - muss ja auch nicht sein). Aber die anderen Trainings sind machbar und auch den 2. Fallschirmsprung schafft man nach dem 10. mal (Zielspringen bei Nacht) :D

naja,das hab ich ja schon.nur eben die2. specialforces mission macht mir zu schaffrn.
und befor ich die nit hab,kann ich in den sf missionen nur als ortliche unterstützereinheit spielen.
und mein schönes selbstgebasteltes m16 aus dem weaponmod verstaubt langsam.
aber hätt nicht gedacht das sich in si kurzer zeit so viele aa fans "outen".
dacht in deutschland wär es eher unbekannt....also mir gefällts,obwohl es doch ziemlich einfach gestrickt ist.

Wischbob schrieb:
dacht in deutschland wär es eher unbekannt....also mir gefällts,obwohl es doch ziemlich einfach gestrickt ist.

Sind gar nicht mal wenige die es hierzulande zocken. :)

Hier gibts das größte deutsch-sprachige Forum, auch für Tipps etc:
http://www.goarmy.de

ich habs früher mal gezockt wo es gerade raus gekommen ist. Damals hats noch fun gemacht. Da letzt hab ich mir mal die neuste Version gezogen und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Dann doch lieber weiter CoD :cool_alt:

Meine Lieblingsmap ist Bridge SE ;)

Nur momentan ist es etwas schwierig, sich für ein Game zu entscheiden.
Halo2, HL2, D3,Fifa2005 - da ist die Entscheidungsfindung etwas schwierig :schluck:

ich ziehe in diversen threads über die kriegspolitik amerikas her...da werd ich sicher nicht auch noch ein spiel mit diesem namen spielen ;)

Wischbob schrieb:
naja,das hab ich ja schon.nur eben die2. specialforces mission macht mir zu schaffrn.
und befor ich die nit hab,kann ich in den sf missionen nur als ortliche unterstützereinheit spielen.
und mein schönes selbstgebasteltes m16 aus dem weaponmod verstaubt langsam.

1. die gemoddete waffe ist und bleibt eine M4!! und keine m16 zu erkennen am auto fire mode die m16 hingegen hat nur burst (3 schuß)
2. das SF training haben wir damals auf ner lan zusammengemacht und nach ca 2 std hatten wir alle SF und die ganzen anderen trainings sind ja eh kinderkram. einzigste hürde war bei mir die 36/40 zielen treffen um sniper sein zu dürfen.

vers. 1.7 war ok. bei 1.9 fing der verfall an mit laags schlechten servern und aufeinmal war das game hardware hungrig jetzt mit 2.2 gehts wieder mit den lags.

BTW: ich bin -=[BS]=-Jack falls mich einer sieht lauft! alles was nicht friendly ist wird erschossen. hab momentan honorlevel 63 :) :p

EDIT: ajoo mein tracker account
http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=29489

Du kannst das Training umgehen indem du dir nen fertigen Acc bei eBay kaufst da sind alle Trainings absolviert und du kannst im Spiel alles nutzen also Sniper ,SF Waffen und medic.

So´n 10er Honor Acc kostet so 5 euronen höhere Acc´s sind entsprechend teurer.

Ich rate dir aber zum 10erAcc weil wenn du dir nen 70er o. 80er Acc bei eBay kaufst und dann im Spiel wie´n noob rumrennst dauert es nicht lange und dich fragt einer ob du den Acc bei eBay gekauft hast :D

Ja is eigentlich ein nettes Game, aber sowas wie "the Soldiers Creed", was man sich beim Laden durchlesen kann find ich schon krank.
Aber so extrem schwer ist das Training auch nicht, Falschirm hab ich beim 1. mal geschafft, bei SF hätte ich zwar schon fast mein PC ausm Fenster geworfen, aber letzten Endes hab ich es doch geschafft. (Is n bischen lästig, da die Wachen auch mal duch n Felsen sehen können [also n bischen buggy])

P.S. Was ich aber echt klasse finde ist, dass die Amies das so Programmiert haben, dass man nur auf Terroristen schießen kann :D !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben