• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army ...Kostenfreie Vollversion und trotzdem gut?

kevin1991

Banned
Hi @ all....habe gerade bei chip.de gesehen, dass America's Army ein kostenloses Vollversionsspiel ist, dass man downloaden kann. Die Grafik (siehe Google) scheint garnicht schelcht zu sein. Dabei steht, dass ein kostenloses Addon oder so für mehr Stabilität seitens online sorgen soll. Spiele im Mom online CSS und Guild Wars Factions...wäre America's Army eine empfehlenswerte Alternative zum Zwischendurchspielen?
Danke schonmal im Voraus....

Zuletzt bearbeitet:
Jo bitte :D ....aber jetzt bitte Antworten auf mein Problem :volllol:

ich bin heute mal dein Versuchskaninchen ok :D bin am saugen dann instal und dann spiele ich es und schreibe dann hier rein wie es so ist :D

oder saug doch einfach selbst kostet doch nix ausser paar min saugen ^^:evillol:

Könnte n review schreiben, aber wenn DJ IDAM will, dann soll er ;)

Paar min ist gut...^^ :evillol: bei mir dauerts 2h
DSL2000 :lol:
Deshalb poste ich ja zu dem Spiel, kannst ja morgen oder heute Nacht deine Meinugn zum SPiel posten ;)

hö ich saug auch mit über 2000 aber bei mir dauert es nur 5 min so:freak: oder wie meinst das mit 2000? kenne mich da net so gut aus

guck hier:

er hat dsl2000, dh er saugt mit 200kb/s ^^

löl achso und was habe ich dann wenn ich mit über 2000 sauge :freak: bin im laden hier bei uns kein plan was für einen anschluss wir hier haben löl

du hast dsl20.000 oder mehr ^^

btw gib mal den dl-link, da du etwas anderes zu saugen scheinst als ich ^^

Der Freenetlink hat aber nen andren Download-> von nur 600+ Mb..auf andren Seiten ist die Datei aber 800+Mb groß.

ja hab das auch gerade gemerkt egal hab schnell beide gesaugt löl ich instal das gleich sobald ich hier gleich keine kunden mehr hab wird kurz gezockt dann schreibe ich hier rein wie es so ist :D

Sobald du keine Kunden mehr hast? Ist das dein ernst?? *lach*

AAO ist ziemlich cool. Habe ich früher fast ausschließlich gezockt und auch jetzt noch mal ab und an. Muss man sich aber erstmal dran gewöhnen. Ist um einiges taktischer als CSS und auch ein ganzes Stück realistischer. Aber das ist ja grade das geile daran... ^^

Die Grafik ist auch ziemlich gut. Ist eine etwas aufgemotze Unreal2-Engine.
Es läßt sich übrigens auch sehr gut über www.goarmy.com saugen. Das Forum da ist auch spitze (für AAOler).

EDIT: Beim freenet-Link bekommt man eine alte Version (2.0a). Aktuell ist die 2.6. Also lieber hier saugen.

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Sobald du keine Kunden mehr hast? Ist das dein ernst?? *lach*

löl? ich meinte damit das wird gleich hier dicht machen und die leute raus müssen ^^ Arbeite im CallShop Internet Caffee....;)

kann jetzt hier schlecht instalieren und zocken bin am Zentralrechner..ok gerafft?:D

edit: achja kann man das spiel auch SOLO spielen? gegen bots oder so missionen oder nur online?

edit2:
America's Army ist der Name eines kostenlosen Online-Computerspiels,
löl ja ist ok ^^

Ich lads mir auch im mom...morgen installier ichs und teste es, die jenigen die es sich auch grad laden können sich mit mir ja morgen drüber unterhalten *löl*^^

Zuletzt bearbeitet:
DJ IDAM schrieb:
edit: achja kann man das spiel auch SOLO spielen? gegen bots oder so missionen oder nur online?

Solo kann man nur die Trainings machen. Dafür brauchst du aber auch I-net (damit die Ergebnisse gewertet werden). Gegen Bots oder so geht meines Wissens nicht.

Wie siehts aus mit euren Beurteilungen des Spiels? DJ IDAM^^ ?
Ne Scherz...morgen kommen bestimmt einige Antworten dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben