• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army ...Kostenfreie Vollversion und trotzdem gut?

Als ich finde es ein mieses spiel, bevor du loslegen kannst mußt du auch erstmal so einen blöden parkur durchlaufen, außerdem ist das spiel ne olle kamelle:rolleyes:
Also meine meinung zu dem spiel wisst ihr ja jetzt:freak:

mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist für ein kostenfreies Spiel akzeptabel....aber ich bekomme das Training nicht hin, weil ich nicht weiß was ich machen muss (Hab zwar Englisch, aber Amy-Englisch?! :lol: )
Ich soll auf so rote Plastikdinger schießen, verballer meine Muni, lad nach und soll irgendwann spädder nochmal nachladen, obwol ich keine Muni mehr habe....wie soll ich denn dann weiter kommen?^^

Also ich finds absolut genial.

Hab zwar mit Modem nicht wirklich ne Chance in dem Spiel, aber der Realismus is eben echt genial.

kevin1991 schrieb:
Also die Grafik ist für ein kostenfreies Spiel akzeptabel....aber ich bekomme das Training nicht hin, weil ich nicht weiß was ich machen muss (Hab zwar Englisch, aber Amy-Englisch?! :lol: )
Ich soll auf so rote Plastikdinger schießen, verballer meine Muni, lad nach und soll irgendwann spädder nochmal nachladen, obwol ich keine Muni mehr habe....wie soll ich denn dann weiter kommen?^^

Na so wenig wie möglich Ammo verbraten. Is halt ne Simulation, und da kann man keine Karre mit Muni hinter sich herziehen. Wenn ich mich richtig erinnere sagen sie dir wieviel gegener du mit den Magazinen erledigen musst.
Ich habs aber nur mal angezockt. Spiel nicht so oft online.

DJ IDAM schrieb:
löl? ich meinte damit das wird gleich hier dicht machen und die leute raus müssen ^^ Arbeite im CallShop Internet Caffee....;)

kann jetzt hier schlecht instalieren und zocken bin am Zentralrechner..ok gerafft?:D

edit: achja kann man das spiel auch SOLO spielen? gegen bots oder so missionen oder nur online?

edit2: löl ja ist ok ^^

rofl :)

AA ist doch ein alter Hut. Grafik auf Unreal Engine. Erstmal müsst ihr ne Menge Tests bestéhen . Viel Spass :) Game ist ok!

eric04 schrieb:
Als ich finde es ein mieses spiel, bevor du loslegen kannst mußt du auch erstmal so einen blöden parkur durchlaufen, außerdem ist das spiel ne olle kamelle:rolleyes:
Also meine meinung zu dem spiel wisst ihr ja jetzt:freak:

mfg
eric04

Naja musste so sehen das Training ist sehr hilfreich da Americas Army schon anpruchsvoller ist als Counter Strike, in AAO gibs halt sehr viel realismus, beim snipen musste auf die atmung achten, wirste angeschossen bluteste kannst auch nach einer zeit verbluten, schießt dir jemand innen arm verziehst du, die flash dauert meist 20 sekunden an nicht so wie bei cs ganze 5 sekunden.Es ist sehr realistisch ist aber wenn man es etwas gespielt hat richtig genial, ich spiele es schon seit ca 1 jahr und ich find es immernoch richtig gut :)

Hab da mal ne Frage. Dort, wo man die Trainingmissionen auswählen muss, ist ja links die Trainingseinheit und rechts die Fortsetzung dazu. Muss man links und rechts alles durch trainieren????????? Das wäre total bescheuert, dann hat man garkeinen bock zu spielen (finde ich).

kevin1991 schrieb:
Hab da mal ne Frage. Dort, wo man die Trainingmissionen auswählen muss, ist ja links die Trainingseinheit und rechts die Fortsetzung dazu. Muss man links und rechts alles durch trainieren????????? Das wäre total bescheuert, dann hat man garkeinen bock zu spielen (finde ich).

Du musst nciht alles machen, aber du musst mindestens das Basic Training komplett machen also alle missionen vom basic training , alles andere ist nur optional, wenn du natürlich mal ab und zu sniper spielen möchtest musst du das sniper training machen, das ist aber schnell gemacht, um SF Waffen zu benutzten brauchst du das SF Training, und um Medic zu sein musset das Medic Training machen.

Also alles im allem ist nur Basic Training pflicht um online zocken zu können.

Also kann man online nur die Waffen benutzen, mit denen man ein Training absolviert hat?

Hab das früher oft gespielt aber nachdem ich meine trainingsmissionen alle hintermir hatte und jetzt wieder das medic und sf training machen muss weils net gespeichert wurde.. tja good bye aao...

Zurück
Oben