• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amerikanischer Key - wird er gebannt?

joN-

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.081
Guten Abend.

Ich habe für kurze Zeit die Möglichkeit an einen BC2 Key aus Amerika zu kommen. Muss ich damit rechnen dass er gebannt wird, oder kann ich damit ohne Probleme BC2 mit dem EA-Downloader runterladen und auf deutschen/europäischen Servern spielen?

Danke im Vorraus für Antworten :]

LG, moun.
 

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.293
Wennste mit deutscher Version auf Amerikanischen Server spielen kannst, warum dann nicht auch umgekehrt?
Und wieso gebannt werden? Sowas passiert nur wennste cheatest!
 
H

howdid

Gast
sollte eig funktionieren sehe da keinen Grund warum du gebannt werden solltest oO
 

joN-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.081
Ja man hörts ja immer wieder dass Keys die aus dem Ausland sind, und die damit zwangsläufig günstiger sind, von den Publishern gebannt werden. Deswegen frage ich lieber :p
 

joN-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.081
Hehe ok danke für die Antworten :)

Schönen Abend noch ;D
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Meins ist auch aus England und keine Probleme. Geht wie schon angesprochen eher um Keys aus dem russischen und asiatischen Raum.
 
Top