• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amerikanischer Key - wird er gebannt?

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Guten Abend.

Ich habe für kurze Zeit die Möglichkeit an einen BC2 Key aus Amerika zu kommen. Muss ich damit rechnen dass er gebannt wird, oder kann ich damit ohne Probleme BC2 mit dem EA-Downloader runterladen und auf deutschen/europäischen Servern spielen?

Danke im Vorraus für Antworten :]

LG, moun.
 
Wennste mit deutscher Version auf Amerikanischen Server spielen kannst, warum dann nicht auch umgekehrt?
Und wieso gebannt werden? Sowas passiert nur wennste cheatest!
 
sollte eig funktionieren sehe da keinen Grund warum du gebannt werden solltest oO
 
Ja man hörts ja immer wieder dass Keys die aus dem Ausland sind, und die damit zwangsläufig günstiger sind, von den Publishern gebannt werden. Deswegen frage ich lieber :p
 
Hehe ok danke für die Antworten :)

Schönen Abend noch ;D
 
Meins ist auch aus England und keine Probleme. Geht wie schon angesprochen eher um Keys aus dem russischen und asiatischen Raum.
 
Zurück
Oben