Amilo M1425 M1718971

puterpann

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
ich möchte mir in nächster zeit ein notebook zulegen und habe mir auch schon einen favoriten ausgeguckt. es ist Amilo M1425 M1718971. ich möchte mit meinem notebook auch ab und zu spielen. würde das mit diesem notebook funktionieren?

hier sind die daten:


Besonderheiten 15,4 Zoll WideScreen Display mit hoher Auflösung für optimalen Filmgenuß; integrierter Speicherkartenleser zum einfachen Datenaustausch und Foto-Upload von der Digitalkamera.
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OEM-Recovery
Prozessortyp Intel® Pentium® M Prozessor 735
Prozessortechnologie Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
Taktfrequenz 1,7 GHz
FrontSideBus 400 MHz
L2 Cache 2048 KB
Arbeitsspeicher 1024 MB (2x 512 MB)
Speicherart PC 2700 DDR-SDRAM
Speichererweiterung /-steckplätze max 1 GB, 2 Steckplätze SO-DIMM
Speichertakt 333 MHz
Festplattengröße 100 GB
Displaygröße 15,4'', Format: 16:10
Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
Auflösung extern 1600 x 1200 Pixel bei 85 Hz
Grafikchip ATI Mobility Radeon 9700
Grafikspeicher 128 MB DDR Video-RAM
- DVD Double Layer +/- R/RW Brenner ja
- Lesegeschwindigkeit CD/DVD 24x CD, 8x DVD
- Schreibgeschwindigkeit CD 24x CD-R, 10x CD-RW
- Schreibgeschwindigkeit DVD 8x DVD+R, 4x DVD+RW
8x DVD-R, 4x DVD-RW
2.4x DVD+DL
- Diskettenlaufwerk nein
Soundchip integriert
Lautsprecher integriert 2 eingebaute Lautsprecher, 1eingebauter Subwoofer
Mikrofon integriert ja
Eingang Mikrofon ja
Eingang Audio ja
Ausgang Audio ja
Ausgang VGA ja
Ausgang TV S-Video
Schnittstelle SPDIF Digital-Audio ja - über Line out
Schnittstelle USB 3x 2.0
Schnittstelle Firewire ja
Schnittstelle Modem RJ-11 ja
Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja
Schnittstelle parallel nein
Schnittstelle seriell nein
Schnittstelle PS/2 f. Maus/Tastatur nein
Schnittstelle Infrarot nein
Bluetooth nein
Wireless LAN Intel® Wireless LAN Pro 2200, WiFi™, bis zu 54 MBit/s, 802.11b/g
Steckplätze Speicherkarten 4in1 (SecureDigital/MemoryStick/MemoryStick PRO/MultiMediaCard)
Steckplatz PC Karte ja, 1x Typ I/II
Akkutyp Lithium Ionen
Akku Laufzeiten ca. 3,0 h (abhängig von der Nutzung), ca. 3h Ladezeit im ausgeschaltetem Zustand (Herstellerangaben)
Netzteil extern Universal-Wechselstromadapter 110-240 V prim., 20 V sek., 65 W
Abmessungen 358 x 25,3 - 33,1 x 272 mm (BxHxT)
Gewicht ca. 3 kg
Gehäuseart/-farbe Kunststoff / silber
Lieferumfang Akku, Netzgerät, Software, Dokumentation
- Software MS WorksSuite 2005 (Word 2002, Works 8.0, Picture It!, PhotoPremium, Encarta 2005, AutoRoute 2005 inkl. PocketStreet), Norton Internet Security 05
Herstellergarantie 24 Monate mit Abholservice
Gewährleistung 24 Monate
 
ist die grafikkarte und der grafikspeicher auch für neuere spiele geeignet?
 
was heißt hier geeignet? Laufen oder besser funktionieren tun se schon. Fragt sich bloß wie. Also bei z.B. Doom3/HL2 ist die Leistungsgrenze erreicht. Diese Spiele wirst du damit nicht mehr in hohen Details spielen können. Evtl sind mittlere Einstellungen möglich.
 
Zurück
Oben