Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir jetzt einen amilo xi 1546 gekauft. der rechner ist einfach nur der hammer. aber ein problem hab ich immernoch. wenn ich die boxen zu laut stelle fängt es an zu knacken. in einem anderen forum hab ich gelesen das es ein treiber problem ist. kennt sich damit jemand aus oder weiss wie ich das beheben kann ? wäre dankbar für eine antwort
ich habe das gleiche mit diesem Notebook gehabt, es liegt an dem Via-Raid Treiber in der
Version 5,40a aber wenn Du den Teiber vom Original noch haben solltest, mit dem ist es
auch das gleiche, aber nicht so schlimm.
Spiele den Raid Treiber einfach nochmal wieder rauf, dann müsste es wieder gehen.
Bei jedem neuen Update von Windows, könnte es aber wieder passieren.
Immer wieder den Teiber Via-Raid 5,20 - 5,22a der geht.
ich hatte mir das Notebook beim Otto gekauft, für 1279.-Euro
Mit diesem NB hatte ich schon einiges, auch hatte ich es eingeschick ganze 4 mal, und
sogar mit androhung eines Anwalts.
Dann kam es, und alles ging wieder.
Ich hatte meinen Treiber den Via-Raid 5,22a auf dem 5,40a ein Update gemacht, und alles
mist, wirklich... ein blubbern und echo, ich dachte nein nicht schon wieder.
dann habe ich den alten wieder rauf gemacht.
Dann war alles wieder normal. Sonst bin ich ganz zufrieden mit diesem xi 1546
Ich hatte es im April 2006 gekauft, es gibt einiges in den Foren über dieses "Ding" - aber
wenn jemand kein Montags NB von FSC hat, dann Glückwunsch. Bis jetzt ist es noch
ok, aber leider kann ich ab dem Treiber Mobility 8.6 keinen neuen mehr auf die Kiste
schieben, leider?
In den Infs Dateien ist die X1800 Grafik nicht mehr dabei, sonst würde es gehen.
Was Ati/Amd sich dabei gedacht haben sollte, kann ich nicht sagen, vielleicht ist
FSC dort rausgeflogen? Für die Treiberanbindung.