CastorTransport
Captain
Freedom of speech. Aber bitte nicht für die Technik! Bitte direkt im Waffengeschäft. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eher die Info, das ein paar tote Kinder in den Medien mehr Welle machen, bedenklich...FreshLemon schrieb:Info's über Waffen
Was hat dieser Unsinn eigentlich mit irgendwas zu tun?Dito schrieb:Als nächstes: Mit einem Küchenmesser kann man Fleisch schneiden. Das wurde am lebenden Probanden mit tötlichem Ausgang getestet. Die Schuld trägt niemand. Wir sind alle unschuldig und können nichts dafür...
Das tut keine Strafe und ist auch nicht der Sinn dahinter.Piak schrieb:Das macht den Mann auch nicht wieder lebendig.
Wo sind denn diese Informationsquellen, die mir Amokläufe als Lösung nahelegen? Wenn ich das auf meiner Webseite anpreise, ist das jedenfalls ggf. durchaus strafrechtlich relevant.Zhenwu schrieb:KI greift lediglich auf die vorhanden Informationen zurück, die finde ich genau so über eine Suchmaschine.
Ich weiß langsam echt nicht weiter. Eine Beleidigung irgendwem gegenüber ist inwiefern vergleichbar mit Tipps zur Verwendung von Waffen, Planung eines Amoklaufs etc.? Da liegen Welten zwischen und diese Bagatellisierung von dem was hier passiert ist, ist kompletter Quatsch.!Whip schrieb:Ich habe vor Jahren mal zu einem Ar$chl0ch gesagt, er solle doch einfach vom Dach springen....... Bin mal gespannt, ob die P0l1ze1 bei mir vor der Tür steht, wenn er irgendwann st1rbt.
Nein.9t3ndo schrieb:Da bin ich echt mal auf das Urteil gespannt.
Wenn sie recht bekommt, ist damit eigentlich automatisch jeder Mitschuld, der Hilfsmittel zur Verfügung stellt.
OpenAI ist aber Pleite.cyberpirate schrieb:Da bin Ich mir relativ sicher das Open Ai da freiwillig was zahlen wird und es gar nicht zum Prozeß kommen wird. Mal sehen.
Was ist das für ein Argument? Verfolgten wir nun auch keine Mörder mehr, weil das macht das Opfer ja auch nicht wieder lebendig?Piak schrieb:Das macht den Mann auch nicht wieder lebendig.
Den Hersteller samt Zulieferer der Waffe und Munition, Verkäufer und Lieferant der Waffe nicht zu vergessen!Khaotik schrieb:Amerika. Das Land der unendlichen Möglichkeiten. Vor Gericht.
Ist dann jede Suchmaschine auch ein Mittäter? Wenn ich da nach Waffen suche, finde ich auch Ergebnisse.
eröffnete am 17. April 2025 vor dem Studentenwerk auf dem Campus in Tallahassee, Florida, mit der Dienstwaffe seiner als Deputy beim Sheriff-Büro von Leon County tätigen Stiefmutter das Feuer.
Zhenwu schrieb:Wow, und welche KI hat das gemacht?
Woher hast du diese Info?
Wenn du jemandem zum Bau einer Bombe die Gegenstände verkaufst, kann man dich auch verklagen und rechtlich ist das auch möglich. Warum sollte hier nicht anders sein, weil es KI ist und keine Menschen?9t3ndo schrieb:ist damit eigentlich automatisch jeder Mitschuld, der Hilfsmittel zur Verfügung stellt.