An alle Club 3D 4870 Besitzer

xstYLe

Lieutenant
Ich wollte fragen wie hoch ihr euere grafikkate übertakten konntet.

das würde mich mal intressieren.

lg

nein, aber net auf club 3d karten.
deine aussage ist falsch.

ciao

Du Held :rolleyes: Das ist eh alles Referenzdesign, welcher Aufkleber da drauf pappt, ist schei0egal!

cYa

nein, deine aussage ist falsch.
ich habe schon mehrmals gehört das die club 3d karten net höher als 780 kommen.

ciao

y33H@ hat aber Recht. Das sind alles die selben Karten. Es gibt keinen Hersteller, bei dem die Karten höhere Taktraten erreichen.

ps:

ich wollte meine grafikkarte flaschen.
habe mir mit bios editor ein bios erstellt.
wo ich es flaschen wollte mit winflash kamm die meldung v-bild net gefunden.
was ist das für eine scheisse?

ciao

@ xstYLe

Erst informieren ... dann Maul aufreißen :rolleyes: :freak: Ach ja, flashen hat nichts mit einer Flasche zu tun.

1) Alle aktuellen HD4k sind Referenzdesign
2) Das CCC limitiert auf 790 MHz
3) Per AMD GPU Clock Tool kann man bis 862 MHz OCen
4) Ab 862 MHz lockt das BIOS
5) Mit unlock-BIOS kann man über 900 MHz fahren (sofern die Kühlung passt)

cYa

karten die von referenzdesign abweichen erkennt man sofort (anderer lüfter oder anderes layout ) aufkleber gehört nicht dazu . sonst ist alles ausser der software und verpackungsinhalt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufkleber!:D

Gruss Hr.Rossi

Und der Aufkleber entscheidet freilich, wie gut sich die Karte OCen lässt :lol: ;)

cYa

Klar, wusstest ned, dass seit neuestem aus Kostengründen die Steuerelektronik im Aufkleber unter gebracht wird? :rolleyes::D

*SCNR*

Geheimtipp aus dem Xtremesystems: Karten, bei denen sich der Aufkleber schnell löst, lassen sich besser OCen - so kommt ja mehr Luft an die Nabe^^

cYa

TheNameless schrieb:
y33H@ hat aber Recht. Das sind alles die selben Karten. Es gibt keinen Hersteller, bei dem die Karten höhere Taktraten erreichen.

Es sind nicht alles die selben Karten, sondern die gleichen!
Wäre es bei allen die Selbe, müsstet ihr sie immer umstecken und nacheinander spielen.
s000.gif

y33H@ schrieb:
@ xXSteVeXx

Du gehört wohl zur Sorte "keine Ahnung, große Fresse und nix dahinter" :freak: Zeig mir mal wo die Club3D vom Ref-Design abweicht :rolleyes: :mad:

cYa

wus?

wo hab ich den das geschrieben? ich hab nur den threadsteller zitiert , weil ich das lustig fand .
ich hab doch deine aussage bekraeftigt . mit der software meine ich das bios , was ja bei manchen 4850 auch der fall ist das die taktraten unter 2d anders sind . also ist ein missverstaendniss deinerseits und ein eine unklare , falsch formulierte aussage meinerseits oder wie auch immer .

@ xXSteVeXx

Japp, sorry - hab mich vertippt *duck und weg* :schluck:

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Neee, war nur dezent verärgert :p

cYa

Zurück
Oben