Club 3D 4870 X2 ruckelt, und bring die leistung nicht

Ich habe die Erfahrung aber schun oft gemacht das ATI`s Multi-GPU Lösungen ab einer früheren Framezahl zu ruckeln anfangen als vergleichbare SLI Systeme
 
Hi.

Entferne mal den Tray Tool . Hab bie mir bemerkt das ich bei 3d Mark 1500 Punkte mehr hatte als ich den runtergeschmissen hatte. Warum kann ich dir auch nicht sagen.
 
Razorlight92 schrieb:
Ich habe die Erfahrung aber schun oft gemacht das ATI`s Multi-GPU Lösungen ab einer früheren Framezahl zu ruckeln anfangen als vergleichbare SLI Systeme


Das können keine Mikroruckler sein. Ich kann bei der kleinen Auflösung Crysis mit Very High und 4x AA mit 40 - 50FPS zocken. Da passt bei ihm was mit dem Treiber nicht so recht.


@ZotaC.T

Das ist mal totaler Blödsinn. Bei Warhaed sind ATI immer vor vergleichbaren Nvidia Karten, bei Crysis sind fast immer gleich auf. Weis nicht wie du darauf kommst das ATI Karten bei Crysis hinten sein sollen und solch arge Frame drops haben sollen.
 
Wie siehts aus Tray Tool entfernt??? und immernoch Probleme?
 
zum cod4/waw problem:

öffne mal die console und gib "com_maxfps 0" ein ;)
bei dir is noch der frame-limiter drinnen.
 
Wo hab ich das behauptet ich sagte nur das Ati's leicht verdrängt werden in Crysis sieh 4850 auf nvau einer 8800GT obwohl sie doch deutlich schneller ist aber egal Ati Tray Tool sollte so schnell wie möglich runter das ist müll ich krieg da jedes 2. mal ein Bluescrren...
 
Crysis ;9 du hast da Warhead das ist wieder ein bisschen performancter aber hier gehts ma um Teil 1
Oka auch da ist die preformanter als die 8800 G92 aber meine 3850 ist auch 9500Gt nivau obwohl sie auf 9600 GSO nivau normalerweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben