An alle Edifier S530 Besteller/Besitzer

Wie ist das beim Edifier.
Wenn ich jetz auf meinen TV per Analog gehen und die PS3 per SPDIF anschließe, schaltet das Edifier dann auto. auf die PS3 um oder geht das garnich oder muss ich das von Hand machen?

Das Eingangssignal musst du manuell wählen.

So, ich meld mich zurück, System vorhin aufgebaut.
Habe ein 530D bekommen obwohl ein 530 bestellt war.

Bin erstaunt, die Satelliten klingen wirklich sehr gut (mein Teufel CEM kannste da garnich vergleichen was KLANG angeht)
Hab den Fernseher per Cinch und die PS3 per Digital, läuft soweit :)

Vom Bass her ist das Teufel natürlich was die Gewalt angeht überlegen (was nich nur an dem 250er im Teufel liegt). Wie gesagt, der Klang is beim Edifier besser, der Bass beim Teufel.

Die Einstellungen werden beim Strom wegnehmen gespeichert, vllt wurde da nachgepatcht

Kurzes Fazit:

+ Design
+ Klang der Lautsprecher, sehr natürlich und homogen
+ 3 Eingänge (2*Cinch, 1*Digital/Coaxial)
+ Fernbedinung (damit lässt sich ALLES regeln (Bass, Treble, Volume, Subwoofer, Licht, Eingänge usw.)
+ Nette Bedieneinheit mit Digitalanzeige mit Informationen
+ Digitalkabel inbegriffen...

- ...das leider nur 1m lang ist
- Der Bass ist ansich schwach, aber es reicht vollkommen, wenn es will kann es ;-)

Das wars soweit :)

ich habe jetzt auch mein system gestern erhalten!

ich kann nur sagen absolut tolles system!
es passt einfach alles zusammen!

- super design

- super klang, mit gute höhen und tiefen!

- man kann den bass perfekt einstellen, dass mir sehr wichtig ist! habe ihn immer auf sehr hoch eingestellt!

- die lautstärke ist auch sehr OK, man kann bis 50 rauf.. ich habe immer so durchschnittlich auf 40! wer auf 50 kommt muss wirklich schon sehr schlecht hören!
und auch auf so einem hohen Lautstärkenpegel ist die Wiedergabe noch überhaupt nicht verzehrt!

ich verwende es eigentlich nur zum Musik hören und dafür ist es einfach perfekt für diesen Preis!

ich kann dieses system nur weiterempfehlen!

Zurück
Oben