Edifier S530 defekt

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.546
Hallo,

Leider ist mein Edifier S530 defekt. Rauschen u. kein Ton auf einem Lsp. mehr. Mehrfach probiert Teile zu tauschen (Kabel, Lautsprecher udgl.) -> Erfolglos

Brauche nun einen Ersatz. Subwoofer muss nicht sein, aber kein Problem damit. Womit ich ein Problem habe sind allerdings riesen Boxen die größer sind als die Edifier S530. Das geht platzbedingt nicht.

Was sind so Empfehlungen im gleichen Preisbereich wie die S530?

Danke
 
Wenn ich richtig verstanden habe rauscht nur ein Ausgang von den beiden Frontboxen?
In dem Fall würde ich nur einen Topping MX3 kaufen und das System über diesen laufen lassen.
Kann man so machen, wenn nur eine Frontendstufe aufgegeben hat.
 
Die Boxen haben zu rauschen begonnen und nun geht ein Ausgang scheinbar gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben