An-Aus-Boot-Schleife

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei meinem aktuellen CPU-Wechsel.
Das System startete und lief auch paar Sekunden/Minuten, auf einmal mitten im Surfen Aus ohne irgendein Anzeichen, dann Neustart und wieder von vorne...
Weißt du, was es war? Die Power Switch/HDD LED/Power LED - Front Panel Header Stecker waren falsch rum drin. :evillol: xD
Ich musste erstmal so lachen, probier's auch mal bei dir aus. ;):D
Muss wohl so kleine Kurzschlüsse gegeben haben dadurch, wo das NT ausschaltete.

Gruß Game Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem board nen an und reset knopf, da war kein einziger usb anschluss oder die tower an, reset hdd ect angeschlossen.
Da war nur board und graka dran. Und 1 ram riegel.
C mos reset habe ich auch gemacht.

Werde morgen nen netzteil kaufen und schauen ob es geht.


Gruß Paul
Ergänzung ()

Seas hab mal etwas gegoogelt und habe nochmehr fehlerquellen von diesen problem gefunden:

Cpu kühler zu fest
Ram Inkompatibel
Netzteil defekt
Cpu pins verbigen/ defekt
Board defekt

Nunja eigentlich lässt es sich e ht nur per ausschlussverfahren rausfinden.

Gruß paul
 
So konnte mein problem heute lösen ;)
Der cpu kühler war zu fest angezogen ^^

Gruß Paul
 
Der anpressdruck war ei fach zu groß somit wurde die cpu nicht erkennt und die feboot schleife ist die folge.
Der wasserkühler ist ja größtenteils aus plastik ;)

Einfach zu fest angezogen :)

Gruß Paul
 
Zurück
Oben