getexact
Fleet Admiral
Also geweint habe ich auch noch nie wirklich, aber tränen oder nen Klos im Hals hatte ich schonmal.
Also früher als kleines Kind:
König der Löwen, als der Vater Musafa gestorben ist, habe ich bitterlich gweint im Kino, da war ich glaub ich 6 Jahre alt^^
Klos im Hals:
Forest Gump: die Schlussszene
Troja: Hector wurde von Archilles getötet
Iam Legend: als der Hund gestorben ist
Sweet November-Liebe im Herbst: Als sich die beiden am Ende getrennt haben und er mit verbundenen Augen am Ende alleine da stand...
Herr der Ringe: am Ende, als alles vorbei war...
Ghost-Nachricht von Sam: Am Ende, als sie sich nochmal begegnet sind, er im heiligen Schein und Demi Moore bitterlich weinen musste. ich weiß, der Film ist nix für jeden, aber die letzte Szene und die untermalte Musik, also wer da keinen Klos im Hals hat und mal nachempfindet wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren...geile Szene!
Ich denke, da gibts noch ein paar, an die ich mich jetzt nicht erinnern kann^^
werde die aber nachreichen.
Also früher als kleines Kind:
König der Löwen, als der Vater Musafa gestorben ist, habe ich bitterlich gweint im Kino, da war ich glaub ich 6 Jahre alt^^
Klos im Hals:
Forest Gump: die Schlussszene
Troja: Hector wurde von Archilles getötet
Iam Legend: als der Hund gestorben ist
Sweet November-Liebe im Herbst: Als sich die beiden am Ende getrennt haben und er mit verbundenen Augen am Ende alleine da stand...
Herr der Ringe: am Ende, als alles vorbei war...
Ghost-Nachricht von Sam: Am Ende, als sie sich nochmal begegnet sind, er im heiligen Schein und Demi Moore bitterlich weinen musste. ich weiß, der Film ist nix für jeden, aber die letzte Szene und die untermalte Musik, also wer da keinen Klos im Hals hat und mal nachempfindet wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren...geile Szene!
Ich denke, da gibts noch ein paar, an die ich mich jetzt nicht erinnern kann^^
werde die aber nachreichen.
Zuletzt bearbeitet: