An die Herren: Bei welchem TV-Moment kommen euch die Tränen?

Pfosten, Schau mal in die Mod.-Liste...

Meinst du eine Frau hat weniger Ahnung vom PC als n Kerl?

Haydar schrieb:
Pfosten, Schau mal in die Mod.-Liste...

Meinst du eine Frau hat weniger Ahnung vom PC als n Kerl?

Du hast die versteckte Ironie nicht bemerkt oder :D

OMG, ich hab Frau und PC (s) - bin ich krank ??? :p

Álso den Tränen wirklich nah war ich bei Dragon Heart. Schöner Film mit bösem Ende.
Und bei Scrubs am Ende.

@Mr_Eyeballz: Eindeutig! Nich normal...

@celi2: Scrubs ist doch gar nicht vorbei... Hab doch vor 2 Wochen erst die Letzte Folge aus der neuen Staffel gesehen. Immer noch genau so Krank wie früher

Geweint nätürlich noch nie... :rolleyes:

Aber bei "The Green Mile" und "Der Elefantenmensch", ja da war es recht knapp.

Hund, Katze, Maus - Serie
Wenn eines der süßen Knuddel(alt und jung) eingeschläfert werden muss oder die Besitzer meinen, sich die Operationskosten sparen zu müssen.

Schon ziemlich knapp, bei solchen Momenten.

Muss mich Celi anschließen.. Dragonheart..

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Das Komplette Ende.
Am bewegensten jedoch die Szene als Aragorn sich vor den Hobbits verneigt.

Bitter fand ich auch Schindler's Liste.

Was ist den eigentlich mit "Titanic"?

Der Film wurde bisher noch nicht genannt, oder?
Sind denn keine Frauen hier?

a) der Thread heißt: "an die HERREN"
b) Titanic war ja wohl nur lächerlich und keines wegs zum Heulen. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich am Ende gelacht habe, als einer der Passagiere vom Heck erst volle Kanne auf die Schiffsschraube und dann erst ins Wasser gefallen ist :)

Möchte auch nochmal König der Löwen anmerken, die Szene wo der Vater von der Büffelherde totgetrampelt wird. Da hab ich als kleines Kind nur weinend im Kino gesessen.

Million Dollar Baby gegen Ende, als sie im Krankenbett liegt und nur darum fehlt, getötet zu werden.

linkser schrieb:
Möchte auch nochmal König der Löwen anmerken, die Szene wo der Vater von der Büffelherde totgetrampelt wird. Da hab ich als kleines Kind nur weinend im Kino gesessen.

Ja so gings mir auch, habs glaub ich schon auf der 2ten Seite genannt.:)
Welchen Film ich auch sehr traurig fand, auch wenns sich blöd anhört, Terminator 3, als am Ende klar wurde, dass er den Atomangriff nicht aufhalten kann und im Schutzbunker bleiben muss, fand ich sehr bewegend, weil man zusehen musste, wie der ganze Planet bombardiert wird...

hab da mal wieder was gefunden:

Die Jury, logischerweise das Schlussplädoyer von Mathew McConnaghey. Da kommen mir auch immer die Tränen.

mfg

Wurde eigentlich alles schon mal genannt wobei richtig geheult nicht aber eben Tränen in den Augen gehabt.

Gladiator
Klick
Forrest Gump
Sieben Leben
Marlay und Ich

boa, coole frage!

Ich hab bei Prison Brek (fast) geheult als Michael in der Letzten staffel (von 4) stirb.
Hab ich nicht verkraftet.......heul..heul..!

Oh..Die Jury am Ende das war echt hart..HdR am Ende als Frodo ins Boot steigen will das fand ich erst sehr bewegend dann hat ein Freund mir erzählt dass sie die Szene nochmal drehen mussten weil Sam nachem Pinkeln vergessen hat seine Weste wieder anzuziehen und die da insgesamt 6 Stunden künstlich heulen mussten xD..Harry Potter aber nur die Bücher wenn zB Fred stirbt und Persie nicht weg will find ich ziemlich bewegend wenn man überlegt dass er seinen Bruder so lang nicht gesehen hat..Das Streben nach Glück den hab ich im Flugzeug gesehen und Mama durfte nicht sehen wie ich weine xD :b..mehr fällt mir grad nicht so ein..
MfG

Zurück
Oben