An die Herren: Bei welchem TV-Moment kommen euch die Tränen?

Serien Finale von Scrubs, Friends, King of Queens, die wilden Siebziger und natürlich Gilmore Girls :(

bin eigentlich immer sehr traurig wenn eine tolle Serie zu Ende geht und man weiß,
dass danach nichts mehr kommt.

Texas und 00-Schneider sind super Filme

"Mama, schau mal ich hab Henk aus dem Knast befreit"
"Ja wie, ich hab hier nur für zwei gekocht" :lol:

Wenn du Helge Schneider zum Heulen findest, solltest du mal

Daniel der Zauberer sehen (mit DSDS Freak - Daniel Kübelbock)
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer

Zuletzt bearbeitet:
Forrest Gump, wo alle Starben oder plötzlich weg waren :(

birtuma schrieb:
Heulsusen sollten mal Hachiko anschauen, das ist DER Tränenfilm schlechthin...

Armageddon... :D Der Film könnte nicht lächerlicher sein, egal in welcher Szene, da ist eher fremdschämen als heulen angesagt.

Hachiko ist wirklich einer der bewegendsten Filme. Wirklich ein Must Have wenn man das so sagen kann.

Serienfinale finde ich immer bewegend. Es ist zwar nicht unbedingt so das ich weinen muss aber man bekommt doch einen Kloß im Hals wenn mans so sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
braveheart, als er freiheiiiiiit schreit und dann geköpft wird. :D

Ich fand Lebe und denke nicht an morgen sehr traurig, besonders als er am Ende im Krankenbett starb.
(Aber auch schon vorher, als klar war, dass er bald sterben wird.)

stimmt das Streben nach Glück war ein trauriger Film aber rührte mich jetzt nicht zu tränen.

Kein Film aber die Dokumentation vom Mauerfall heute mittag hat mir Tränen in die Augen getrieben, wenn man diese Freude der Menschen sieht als sie dann endlich am Grenzübergang standen und von der anderen Seite die Westberliner über die Mauer kletterten find ich ein sehr bewegender Moment

war zwar selbst ein Knirps von knapp 5 Jahren als der Mauerfall stattfand aber kann mich noch erinnern wie wir im Fernsehen das geschaut haben

Bei mir war es direkt zu Beginn von Sieben Leben, als Will Smith den Notarzt ruft und völlig verstört seinen Selbstmord bekannt gibt. Ich hatte den Film zum ersten mal gesehen und mir ging es damals auch ziemlich mies. Den ganzen Film hindurch war ich ziemlich berührt.

Etwas ähnliches gab es sonst soweit ich mich erinnern kann nie :)

Bei mir ist das davon abhängig, wie sehr ich den/die Schauspielerin mag.
Bei Will Smith gibt es schon mal öfters ein Moment, den ich sehr bewegend finde (z.B. I Am Legend, Sam stirbt; Streben nach Glück; bei Sieben Leben hab ich mich wie eine Frau gefühlt..).
Da fällt mir auch noch Californication ein. Letzte Folge der dritten Staffel glaub ich.
Und Boyz N The Hood hat mich auch mitgenommen.

Zuletzt bei Antarctica mit Paul Walker Pipi in den Augen gehabt wegen der armen Hunde.

Geht mir viel naher Tiere in Filmen leiden oder sterben zu sehen als Menschen :D

Black Hwak Down - der Film hats Knüppeldick hinter den ohren und ist ein absolutes Muss.

Ziehmlich flaues Gefühl bekommt man ziehmlich häufig, z.B. als der Versuch die Koronararterie, die ins Becken gerutscht ist, abzuklemmen scheitert und Eversman ihm sagt alles sei gut und er kurz darauf stirbt. Das war schon ein harter Brocken von Kloß im Hals.

Oder als nacheinander die beiden Scharfschützen Randy Shugart und Gary Gordon fallen. Doch der Abschiedbrief von Shugartd direkt vom Abspann war wirklich der Hammer.

Von der Star Wars Saga fang ich gar nicht mal an, da gibts einfach zuviel.

Winetou III war glaub ich der erste film bei dem ich gewint hab :S

Mich rührt jedes mal der Film "The Village" zu Tränen. Bei vielen Szenen.
Am meisten aber
Wo Lucius Hunt auf der Veranda von Ivy Walker sitzt, sie dann rauskommt, sich zu ihm setzt. Er sagt ihr dann, was in seinem Kopf vorgeht, welches Ivy so rührt, das sie selbst weinen muss.
Ich liebe diesen Film. Bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen seit er rauskam. Schaue ihn mir immer mal wieder an.

martin-00s schrieb:
Texas und 00-Schneider sind super Filme

"Mama, schau mal ich hab Henk aus dem Knast befreit"
"Ja wie, ich hab hier nur für zwei gekocht" :lol:

Wenn du Helge Schneider zum Heulen findest, solltest du mal

Daniel der Zauberer sehen (mit DSDS Freak - Daniel Kübelbock)
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer

Also zum heulen meinte ich, vor lauter lachen ^^

Helge Schneider is the best !!! :D

Ich muss echt sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen überrascht bin wie offen und ehrlich sich der Thread entwickelt hat.

Ich habe derzeit keine weiteren Szene hinzuzufügen, aber macht ihr nur mal weiter :D

ist wirklich sehr interessant.

*thumbsup*

Zurück
Oben