An Triple Screen Simrig 4. Monitor anschließen

obiman

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Hallo

ich fahre an meinem simrig mit 3 Monitore. Soweit alles ok. Sind an meiner 3090ti über DP verbunden.
Wollte nun einen 4. Monitor über Hdmi an die Graka anschließen. Möchte diesen unabhängig von den triples betreiben können als desktop Bildschirm, Internet surfen, Videos schauen usw.
Bekomme das leider überhaupt nicht geregelt mit den Einstellungen. Möchte ich jetzt zb rennen fahren mit den triplescreen läuft das über den 4. Monitor.
Kann mir da evtl jemand mit der Einrichtung helfen?
Gruß Daniel
 
obiman schrieb:
Möchte ich jetzt zb rennen fahren mit den triplescreen läuft das über den 4. Monitor.
Wahrscheinlich weil dieser als Hauptanzeige in den Anzeigeeinstellungen verwendet wird?
1707466189435.png
 
Okay, danke, das habe ich geändert. Nun kann ich in der nvidia Systemsteuerung nicht mehr die 3090ti aktivieren, wähle ich das aus schliesst sich das Fenster. Anbei ein Foto
 

Anhänge

  • 20240209_160053.jpg
    20240209_160053.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben