Analoge TV-Karte gesucht!

Stuermchen

Lieutenant
Hi!

Suche einie solide interne (PCI) analoge TV-Karte in guter Qualität 8Bild und Ton) ohne jedlichen Schnickschnack!
Preislich setze ich mal eine Grenze von 100€!

Da ich schon das komplette IMOn System besitze brauche ich auch keine Fernbedienung...
Aufnehmen usw. muss auch nicht umbedingt notwendig sein!
Bei fragen an mein System einfach in die Signatur reinschaun!

Danke im vorraus!

MFG Manu

wie definierst du denn eine "gute qualität"? vieleicht solltest du einen chipsatz erwähnen. reicht eine mit bt848 oder zu "billig"? hätte nämlich so eine da :D (oder auch zwei...)

baFh

kannste ja mal antesten, ist nicht teuer, wenn du allerdings unbedingt 100€ ausgeben willst, nehme ich die auch :D

terratec tvvalue mit bt878 chip, 16,90€ incl. versicherten hermesversand.

baFh

Anhänge

• TerraTec.jpg
    TerraTec.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 187
Nein ich kauf nur nicht gerne 2mal!
Und bin aus diesem Grunde auch gern gewillt ein bisschen mehr in eine gute Qualität zu investieren!

MFG Manu

Achte unbedingt darauf, daß die Karte einen hardware-Encoder besitzt, sonst kommt keine rechte Freude auf.

Stuermchen schrieb:
...bin aus diesem Grunde auch gern gewillt ein bisschen mehr in eine gute Qualität zu investieren!

bild und ton der karte sind einwandfrei, sauber und klar, soviel zur qualität der terratec. :rolleyes:

für die anforderungen, die du oben nanntest, reicht diese karte vollkommen. naja, dann wird's wohl nix mit einem deal, bis denne

baFh

Zurück
Oben