anchor.fm - Aufnahme vom Webrecorder retten

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.760
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hat auf anchor.fm mit dem Webrecorder eine Aufnahme für ihren Podcast erstellt - ca. 20min. Nach der Aufnahme kommt das "processing" und im Anschluss sollte die Aufnahme in der Library verfügbar sein. Leider ist eine von drei Aufnahmen die gestern gemacht wurden nicht in der Liste - nach dem "processing" ist diese laut ihrer Aussage einfach nicht in der Liste aufgetaucht. Benutzt wurde der Firefox.

Da ich mich selbst mit der Plattform nicht wirklich auskenne: hat jmd. eine Idee ob / wie man die Audioaufnahme doch noch retten kann? Gibt's beim Firefox einen Cache in dem die Datei gespeichert wird, wo man manuell noch nach suchen könnte?

danke
Olunixus
 
support anschreiben.
ob und wie viel davon in caches liegt, haengt vom Aufbau der Webanwendung ab.

Grundsaetzlich waere das dann da zu finden:
Entwickleroptionen aufklappen (F12) Dort den 3. tab von rechts (web storage) dort in Cache und vor allem in local storage schauen :)
 
Ich habe das mit dem Firefox und ein paar Probeaufnahmen an meinem PC mal durchgespielt - man sieht zwar, dass im Cache Zeug dazu kommt, aber eine Audiodatei war nicht dabei. Mal sehen was der Support sagt - trotzdem danke :-)
 
Zurück
Oben