• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andauernd Abstuerze im MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuling93

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
496
Hallo Leute
ich bin um ehrlich zu sein, sauer wegen dem multiplayer.
ca jedes 3. spiel bekomme ich eine fehlermeldung, das spiel stürzt einfach ab oder ich kann nicht an einem spiel teilnehmen, weil irgendwas mit dem host nicht stimmt!
es ist einfach so nervig,dass ich 5 anläufe brauche um überhaupt mal auf einen server zu kommen.
liegt das an meinem pc oder was ist da los?

mfg
 
Ich würde sagen: Ja es liegt an Deinem PC.
Mir ist jedenfalls nix aufgefallen in der Richtung bis jetzt.
 
mir auch nicht, kumpel hatte das problem auch - mit dem neustem service pack gehts jetzt besser. ansonsten kp
 
hast du alle aktuellen treiber aufm pc? schonmal mit ner neuinstallation probiert oder mal die grafiksettings en bissel runtermachen
 
Auch ein Kumpel von mir hatte das Problem. Lösung war wie ThomasSilent bemerkt, SP von Windows.
 
Aha, und welches Spiel, lieber Threadersteller? Und wenn CoD 6, warum nicht im Sammelthread für Multiplayer-Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben