Andere hobbies ausser PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
856
Servus Ihr,

mich würde mal interessieren, was euere anderen Hobbies ausser PCs sind ?

bei mir ist es die Familie, Segelfliegen sowie Jetmodelle.



Klaus
 
Also da wären ...

Photographieren, ok das ist ja auch fast zur Hälfte am PC ...

Modelleisenbahn (H0) ... wobei ich keine Eisenbahn habe sondern nur Baustellendioramen baue

Und viel mehr kann ich mir Zeitlich garnicht leisten :(
.
 
Hauptsächlich nur Modellbahn (N),
bin aber im Verein deutlich aktiver als bei der heimischen Anlage, auch aus finanziellen und zeitlichen Gründen :)
Gerade in letzter Zeit ist die eigene Bahn doch recht eingestaubt :(
Daneben auch Modellbau, hauptsächlich Flugzeugmodelle, aber recht kleine (bis max. 1:72)
 
Bei mir sinds hauptsächlich..

Hi-Fi & Musik, Radeln & Badminton, Flohmarkt & Haushaltsauflösungen abgrasen.
Neuerdings lerne ich Geige mit 30 Jahren von einer 23 jährigen Bulgarin die 1,86m ist, somit größer als ich und aussieht wie ein Modell :D (ohne Übertreibung)
Lass mich dadurch leider etwas ablenken aber den Lehrköper wechseln möcht ich auch nicht ;)

Meine Freundin war nicht "amused" als sie sie zum ersten mal sah^^
 
Die Klassiker:

Fußball, biken und ab und an auch mal ne ordentliche Lektüre ;)
 
Also meine Hobbies sind bei mir größtenteils :

1. Judo (recht erfolgreich)
2. Tennis
3. Lesen
4. Musik hören

Und mein eig. liebstes "Hobby" ist meine Freundin....
 
Mir bleibt fast nur PC *g*

Uni frisst viel Zeit, da bin ich froh, wenn ich mal was zocken kann. Ansonsten klar, meine Frau und Haushalt, aber das kann man nicht als Hobby bezeichnen finde ich ;) Vielleicht meine Katze, mit dem kleinen Scheißer kann man stundenlang spielen, wenn er mag *g*

Ansonsten Hobbys oder Interessen... Fußball kann man nennen, eher Interesse, schaue jedes Spiel was sich einrichten lässt, lässt sich auch gut mit der Katze kombinieren *g*
 
Eigentlich nicht, obwohl..... :evillol:
 
in der Reihenfolge :
-freundin
-musik hören/ spielen ( Gitarre )
-Freunde treffen ( DVD Abende usw... )
-Konzertgänge :D
 
Also meine Hobbies sind bei mir größtenteils:

- Fitnessstudio
- mit Freunden relaxen
- Musik hören etc.
 
- Musik (hören + Konzerte)
- Lesen
- Autos (noch habe ich weder einen Führerschein, noch besitze ich eins, allerdings ist die Interesse seit dem frühesten Kindsalter da)
- Fotografie (Ich bin zwar kein Profifotograf, allerdings mache ich gerne Fotos)
 
-Freunde treffen und chillen, Filme gucken
-Musik hören
-Gitarre spielen
-Fotografie ( mit DSLR etc.)
-Fußball ( auch im Verein)
-lesen ( keine Romane, sondern wo man was fürs Leben lernt :D )
-Tischtennis
-Fitness (nur ab und zu)

Omg, ich habe gerade das Internet mit Daten gefüttert....
 
Am PC mach ich eigentlich nichts außer Office und Surfen, von daher zähl ich den nicht zu meinen Hobbys :D

-Am Auto schrauben & fahren
-Gute Musik hören
-Mit Freunden alles mögliche Unternehmen
-Diverse Sportarten
-Im Sommer grillen und bier trinken :D
-PS3 zocken
 
- Motorrad schrauben/fahren (mehr schrauben als fahren :))
- Fitnessstudio
- Sachen mit Freunden unternehmen
- Gute Filme/Musik
- Bogenschießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben