Anderen Browser einstellen? Mercury

PhilS1984

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.298
Mahlzeit

Ich schon wieder.

Würde gerne einen anderen Browser nutzen bzw nutze den Mercury Browser.
Soweit alles gut. Jedoch gibt es eine Sache die michschon wurmt.

Und zwar wenn ich Emails mit Links empfange oder frindly Facebook Links öffne öffnet sich der Safari automatisch. Ich will aber, das sich der Mercury öffnet. Geht das???

Dnke :p
 

.Xam

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
243
Windows 7 ?

Wenn ja:

Start -> Standartprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen -> Benutzerdefiniert ...

Rest müsste selbsterklärend sein


MfG




Edit...

Ups, hab diesen Thread nur auf der Startseite von CB gesehen. Wusste nicht das wir hier im Mac Forum sind! Sorry! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jodd

Gast
Das lässt sich meines Wissens nach nicht ändern, geht mir genauso, benutze auch Mercury.
 
Top