Andoid Smartphone

Hitman8888

Cadet 3rd Year
hi
welches handy das so ca 200 oder ein bisschen mehr kostet und einen touchscreen hat funktioniert mit android?
wollte mir jetzt bald ein neues zulegen

derzeit würde ich das desire empfehlen oder das x10 von sony, diese haben einen leistungsstarken prozessor und damit macht das internet surfen etc erst richtig spaß am handy!

da du aber nicht mehr als 300 € ausgeben willst bist du ja relativ beschränkt, ich weiß nicht wie das in deutschland ist aber in österreich gibts da super verträge!

htc desire -> non plus ultra, was smartphones mit android angeht.

Wenn wirklich in dem Preisbereich, dann kommt eigentlich nur nen Sony Xperia in Frage. Das liegt bei knapp 240. Trotzdem würd ich dir raten noch ein bisschen zu sparen und dann in Richtung Milestone/Desire zu gehen. Das sind einfach Top-Modelle.

also ich hab das milestone, aber um ehrlich zu sein der prozessor ist etwas schwach gerade beim surfen im internet merkt man die verzögerung des touchscreens sehr stark weil die leistung fehlt! deswegen rate ich zum desire das ist top!

Eventuell wäre ja auch eines in Verbindung mit einem Vertrag + Anzahlung für dich besser geeignet, ich habe aber leider keinen Überblick über lohnenswerte Verträge.

Eventuell könnt da ein Anderer aushelfen ^^"

zu dem Preis könnte man doch noch alternativ das HTC Magic in Erwägung ziehen, oder?

ich will ja nix sagen aber ich habe glaub ich 200 oder ein bissl mehr gesagt nicht 400 und mehr!!
das die android handys so teuer sind hätte ich nicht gedacht...werd ich mir wohl doch keins kaufen...bin ja nur schüler:P und hab somit nicht so viel geld zur verfügung...
trotzdem danke für eure antworten:)

Fretful schrieb:
also ich hab das milestone, aber um ehrlich zu sein der prozessor ist etwas schwach gerade beim surfen im internet merkt man die verzögerung des touchscreens sehr stark weil die leistung fehlt!

Also das kann ich seit Android 2.1 nicht bestätigen. Android 2.0.1 hatte noch den Browserbug, aber den hat 2.1 definitiv nicht mehr. Eventuell solltest du es mit einem alternativen Browser (Dolphin, Opera) versuchen, denn am Touchscreen liegt es definitiv nicht es sei denn, du hast zig Apps auf dem Gerät im Hintergrund laufen.
Schade finde ich ja, dass Motorola den signierten Bootloader hat, und somit eine Übertaktung der CPU (800 Mhz oder sogar 1,3 Ghz sind beim USA-Pendanten "Droid" wohl möglich) erstmal nicht möglich ist.

@Hitman8888

Du solltest dir in deinem Preisrahmen mal das Samsung Galaxy ansehen, vielleicht wäre das ja was für dich. Alles andere wäre leider nicht in deinem Budget.

Das Galaxy i7500 würde ich aber nicht empfehlen, sondern das Spica i5700, da dieses einen flotteren Prozessor hat + mehr RAM und auf Android 2.1 geupgraded wurde . Das i7500 soll wohl nur noch auf 1.6 geupgraded werden

ich würde sagen Samsung i5700 für 200€ oder das Acer Liquid (hat Multitouch und schnelleren CPU) für 300€...
alles andere vergessen, außer du gibst 400€ aus^^

val9000 schrieb:
ich würde sagen Samsung i5700 für 200€ oder das Acer Liquid (hat Multitouch und schnelleren CPU) für 300€...
alles andere vergessen, außer du gibst 400€ aus^^

Ich denke nicht dass man alles andere vergessen kann, HTC Magic z.B. kriegst du vom gewerblichen Versandhändler für 270, bei eBay neu und ovp aber schon ab ~200

also bitte... das HTC Magic ist bei weitem nicht auf der höhe der zeit...die 30€ zum Acer Liquid sind den aufpreis allemal wert

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Samsung i5700 Galaxy ist für etwas über 200 Euro die Beste alternative in dem Preisbereich. Habe es seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden!

Folgende Gründe haben mich zum Kauf bewegt:
- Preis (Meins hat mich 213 Euro gekostet)
- Android 2.1
- 800MHz CPU
- Möglichst klein aber kein zu kleines Display wie das HTC Tattoo
- kapazitiver Touchscreen
- Akkulaufzeit

Alle anderen in Fage kommenden 2.1 Android Handys kosteten leider mind. 300 Euro und mehr :(

Zurück
Oben