S
SpamBot
Gast
Akku schonen tu ich bewusst auch nicht. Nach 3-4 Jahren wird dieser getauscht und nach weiteren 3-4 Jahren ist das Smartphone dann eh durch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpamBot schrieb:Akku schonen tu ich bewusst auch nicht.
Bringts das wirklich? 6-7 Jahre würde er wohl trotzdem nicht schaffen... ich tausche ihn einfach in der Mitte der Lebenszeit.CoMo schrieb:damit er länger hält.
Je schneller man den Akku lädt, umso schlechter ist das.SpamBot schrieb:Edit: Mein Letzter Stand war das der Akku beim Smartphone eher durch die Hitze altert... Zocken, Navigation, Schnelladen... das sind wohl die dinge die den Akku mit der Zeit ordentlich abbauen.
Wobei ich auch hier denke das eher die Temperatur entscheidend ist. Ich nutze das 50 Watt Netzteil häufiger mal um nochmal 10-20 Prozent "nachzutanken", das sind dann nur wenige Minuten Laden und das Gerät fängt erst an Warm zu werden.JoeDante schrieb:Je schneller man den Akku lädt
Wieso? Sie nehmen das Handy meiner FrauIncanus schrieb:Spar schon mal für den Kinderpsychologen.
da gibt es ganz andere Gegenstände: Wer putzt beispielsweise regelmäßig Türklinken, besonders auf dem Klowupi schrieb:
Deswegen sind die in der Refel aus einem Material, das Keimen keinen Nährboden gibt. Eine Toilettenbrille zu Hause ist auch meist weniger keimbelastet, als die PC-Tastatur.SpamBot schrieb:Wer putzt beispielsweise regelmäßig Türklinken, besonders auf dem Klo
Meinst du nicht auch, dass dieser Vergleich nur ein bisschen hinkt?Dome87 schrieb:Das ist für mich kein Widerspruch; ein Auto erleichtert mir auch den Alltag und trotzdem muss es gepflegt werden.