Android 10 für ca. 500€

trotzdem kann ich nicht glauben das bei dir nix größer als 147 mm in die hosentasche passt.
 
Bei meiner Hose (normale Jeans) von gestern war nach oben ein knapper cm noch Platz. Klar passt da was größeres rein wenns oben rausgucken darf.
 
Ich denke, ich hatte bei meiner Suche sehr ähnliche Anforderungen wie du. Ich wollte tendenziell High-End Technik, um eine Zeit lang Ruhe zu haben (kaufe nur alle ~4-5 Jahre ein neues Handy), kompakte Größe und möglichst Stock-Android. Der natürliche Kandidat war logischerweise das Pixel 4.

Aber wie ich schon geschrieben hatte, war der Akku das K.O.-Kriterium. Schön und gut, wenn man unter Tags vielleicht immer mal wieder nachladen kann. Aber manchmal geht man z. B. nach Feierabend spontan mit den Kollegen etwas trinken, oder so. Und dass der Akku dann nachts auf dem Heimweg unter Umständen schon platt ist, geht imho gar nicht ("mal eben nachschauen wann die letzte S-Bahn fährt. Ah, ne schade, Akku leer").

Ich habe mich dann dazu entschieden, auf die kompakte Größe zu verzichten. Man gewöhnt sich an alles :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dogue
Ylem schrieb:
Bei meiner Hose (normale Jeans) von gestern war nach oben ein knapper cm noch Platz. Klar passt da was größeres rein wenns oben rausgucken darf.
taschen sind größer als man denkt. probier doch mal so einen richtigen klopper aus, wenn du wieder beim saturn/mm vorbeikommst. ;)
 
Das Problem der Bedienung bleibt ja weiterhin ;)

Hab jetzt retourniert. Das Display meines XZ1 Compact verursacht zwar jetzt erstmal wider Augenkrebs aber da muss ich durch. Evtl. wird das 4a ja etwas, wenn auch wohl ohne 90hz.
 
Zurück
Oben