Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAndroid 15 & One UI 7: Update für das Galaxy A15 (5G) wird weltweit verteilt
Nachdem Samsung die aktuelle Android-Version zusammen mit der eigenen Oberfläche One UI 7 bereits an seine High-End- und Mittelklasse-Geräte verteilt hat, folgt nun das Einsteiger-Segment, wobei mit dem Anfang 2024 vorgestellten Galaxy A15 begonnen wird.
Müssen lt. EU-Recht nicht alle ab 2025 veröffentlichten Smartphones in der EU mindestens 5 Jahre OS- & Security-Updates anbieten? Unabhängig davon welches Segment (Einsteiger, Mittelklasse, Highend...)
Ist das jetzt so besonders das Samsung Android 15 ausliefert, dass für jedes Gerät eine News kommt?
Andere Hersteller sind schneller und bekommen keine News.
Gratulation an an alle Samsungsmartphonebesitzer. Endlich habt auch Ihr es geschafft. Genießt die sagenhafte Performance und habt Spass, endlich gehört Ihr nicht mehr zu einer Minderheit, mit dem soooo alten und sooo langsamen Anroid 14. Ein wunder , dass das überhaupt funktioniert hat.
Gestern auch auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Plus bekommen und installiert! 👍
Wirkliche Vorteile habe ich aber noch nicht festgestellt, mal schauen. ^^
... endlich gehört Ihr nicht mehr zu einer Minderheit, mit dem soooo alten und sooo langsamen Anroid 14. Ein wunder , dass das überhaupt funktioniert hat ...
Diese "major release" Update Hysterie ist schon lange antiquiert. Einerseits rechtfertigen seit einigen Generationen keine Features oder wirklich substantielle Änderungen eine Major Release, das ist durch google komplett verwässert worden. Man pusht einfach pro Jahr eine Major Release raus. Juhu. Und weils so lustig ist jetzt sogar mal nach einem halben Jahr.
Und andererseits liefert Samsung im Allgemeinen recht brav Monat für Monat Updates abseits davon und ist in Sachen Features sowieso "einige Jahre" in der Entwicklung vor Stock Android und das sickert dann oftmals langsam dorthin.
Habe es seit ein paar Wochen auf meinem S24 und der einzige spürbare Unterschied ist der, dass der Akkuverbrauch höher ist. Statt 80% am Abend sind es jetzt oft nur noch 70%. Auch optisch mochte ich den Look des Vorgängers lieber.
Gestern auch auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Plus bekommen und installiert! 👍
Wirkliche Vorteile habe ich aber noch nicht festgestellt, mal schauen. ^^
Doch ich musste erst mal wieder einstellen, das ich mein Tab S9 FE Plus runter fahren konnte, also An/Aus Funktion ,war vorher alles eingestellt, das Update war der Meinung,es wieder aufzuheben.
Als Phone habe ich ein Pixel 8a ,nur eben Tablet habe ich von Samsung ,weil Google das irgendwie nicht hin bekommt, im Tablet Segment.
Schlimmer ist, das man jetzt die Akku Sparfunktion mit dem Android hell/dunkel Mode verknüpft hat.Wer am Tage helles Design haben will, dem wird der Akku leergesaugt.Vor dem genialen 15er Update war das nicht so,