News Android 2.1 „Eclair“ für HTC Hero ist da

Bamboocha

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
161
flash? so nen verbuggten flash inhalt brauch ich echt nicht. ich mag mein werbefreies phone.

ich wollte damit nur mal klar machen das nicht immer alle nur auf apple rumhacken sollten. die anderen sind auch nicht besser. anders, aber auf keinen fall besser.

ich habe mit absicht mal in so einem thread damit angefangen.

in solchen news findet ihr nämlichen keinen apple fanboy (so beschreibt ihr uns ja höflich) der sich darüber auslässt wie schlecht android doch wäre.
zurück zum topic, ich bin raus.

danke für die reaktionen ;o
 

team-o-see

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
34
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe das Desire nun nen guten Monat und es ist der Hammer! Wenn noch froyo kommt dann perfekt!

Zugeben muss ich zuerst mal, dass es schwach ist von HTC dass das update So lange gedauert hat!

Zu den apps bei Android. Es sind keine gehackten oder " schmutzigen" apps im Markt, lediglich VLLt auf irgendwelchen Seiten, denn ja auch davon kann man bei Android laden!, aber dann ist man auch selbst schuld.

In einem anderen Forum hat ein User versucht sich absichtlich Maleware einzufangen - ohne jeglichen Erfolg und er hat einiges versucht. Und ich finde es gut dass der Markt nicht so gestört geregelt wird!

Zu Flash:
Ja Werbung ist dann auch dabei, das stimmt. Aber die ganzen Videos die auf vielen Seiten verlinkt sind ( z.b. PCGH ), kann man ohne Flash nicht offnen. Das ist bestimmt ganz toll mit dem Eifon - NICHT.

Und dann noch die oben schon angemerkten Seiten.

iTunes ist der letzte Dreck. Musste es schon öfter bei meiner Freundin nutzen und es hat nur genervt. ( und ich habe es mir vorher extra von nem apple-Narr erklären lassen )

Dann ist es auch super praktisch dass man auch immer mal bei nem Kumpel , welcher nicht dem "faulen Apfel" auf den Leim gegangen ist, Musik oder Bilder aufs Eifon kopieren kann...ach warte das geht ja ohne extra Software gar nicht...echt super Teil...

Dann zu Thema Plastik bei HTC. Klar ist ein Metall vllt fester ( nicht mal immer, wenn man sich auskennen würde ! ) aber da Metalle meist nun mal leiten, sei es direkt Strom oder Schwingungen ( Antenne ) hätten sich die ach so tollen Designer von Apple mal Gedanken machen sollen. Anstatt zuzugeben, dass man das nicht so toll gelöst hat, soll man es doch einfach in der anderen Hand halten - das ist doch DAS Armutszeugniss...

So, denke ich bin fertig, das hat mal gut getan....

Gute Nacht! ( und sorry für den OT-Teil aber musste eben mal sein )
 

Bladerider73

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
31
Man sollte evtl. noch erwähnen das T-Mobile Kunden noch kein Update für ihr G2-Touch bekommen.
Das dürfte die Fragen bei einigen beantworten, warum sie noch kein Update bekommen haben.
Wer ein HTC Hero sein eigen nennt und auf das Update wartet kann auch mal kurz das Datum vorstellen, da nur alle 14Tage automatisch nach einem Update gesucht wird.
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
653
Für die T-Moble Touch G2 User unter uns, seid heute wird das Vorab FOTA wieder gepusht und diesesmal läuft es auch durch. Es ist Grundbedingung für 2.1, welches für das Touch G2 leider noch nicht gepusht wird (1.7. 18:50). Sollte Ihr die Installation mal verneint haben, lässt sich das Update erneut forcieren in dem Ihr manuell das Datum 2 Monate vorstellt und einen Augenblick wartet.

Mobile Grüße
das_ICH
 
Top