Android 4.1.2 für das LG 4xHD und L7 offiziell für Ende März angekündigt.

lufkin

Admiral
Yeaaaah endlich! =D
Hab seit kurzem das 4x HD. Bin ja mal gespannt, ob LG die Software bugfrei bringt - wenn ja, wäre ich voll auf zufrieden, das 4x HD ist ein super Handy finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Update Politik ist auch jetzt nicht wirklich gut... das Update auf 4.1 kommt imo mindestens ein halbes Jahr zu spät.
Andererseits läuft das 4xHD auch mit 4.0 stabil, flüssig und schnell. Dann ist das Update imo nicht sooo wichtig und wenn LG sich Mühe gegeben hat und das Update wirklich stabil und fehlerfrei ist, solls mir auch recht sein.

Eher 2-3 Monate zu spät

brauche kein update um ehrlich zu sein.. läuft doch 1a, verstehe dieses update geschreie sowieso net.

ist wahrscheinlich noch ein altes rudiment der pc flasher szene... alles flashen,- ob mans braucht ist erstmal egal...

zumal die anfangseuphorie (rumspielen) mit dem gerät eh verflogen ist. jetzt liegt es da und wird nur in die hand genommen wenns auch gebraucht wird.. und da interessiert mich die version 4.03 oder 4.1.2 einen feuchten pfurz

ist halt nur ein stück technik...

Sehe das genauso wie di, Christi

Never touch a rnunning system

diese sofort-updaten-will einstellung ist sowieso nur was für echte geeks

zumal die nach updates am lautesten schreien meist null ahnung haben.. sieht man ja an den hier immer gleichen kaufanfragen..

da wird net mal gewusst welches handy man kaufen sollte.., aber die updatepolitik wird als wichtigstes merkmal angegeben.. dabei von android null ahnung.. ganz geschweige denn vom unterschied der versionen 4.03 und aufwärts..

never touch a running system war schon immer ein sehr kluger satz;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein kryptischer Post auf der LG Facebook Seite schürt Hoffnungen ;)

Hallo zusammen,

wir verabschieden uns ins Wochenende und wünschen euch zwei entspannte Tage.

Noch ein kleiner Tipp: Behaltet eure Handys / Smartphones im Auge ;-)

LG Sascha

LG macht sich doch lächerlich. Bis heute gibts das ICS-Update fürs Optimus 3D nicht obwohl es sogar auf 10 Tage angekündigt wurde. Keine seriöse Firma würde News posten wie "JETZT 4.1.2.... fürs 4X HD noch ENDE März"
der 18. oder 20. kann man als Ende durchgehen lassen... es ist halt wieder nicht fertig und nun schieben sies wieder raus. Es gab solche Ankündigungen viel zu oft.

Zurück
Oben