News Android 4.2.2 für das HTC One wird verteilt

Habs schon seit paar Wochen drauf, gibt kaum Veränderungen die ins Auge fallen :p
Die größte Veränderung ist wohl das neue Quick Settings Menü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint so als wäre es Glück das das Update richtig installiert oder nicht :D
 
meiershans schrieb:
Bei mir steht kein Update zur Verfügung :(
Gerade geprüft, steht auch noch auf 4.1.2

Hast du evtl. ein gebrandetes Gerät ?
 
Sehr schön! Freut mich :)
Endlich neue Video-Highlight Themes, mit einer der genialsten Funktionen. :cool_alt:
 
hoffentlich zieht Samsung bald für das Galaxy S3 und Note2 nach
 
Rein subjektiv reagiert die Oberfläche flinker und es wirkt einfach alles flüssiger...
Das Quick-Settings-Menü von 4.2 iss echt praktisch. Update hat bei meinem Orginal-One (kein Branding, kein Vertrag) auf Anhieb ohne Probleme via W-Lan geklappt.
 
:D sehr gute Nachricht, ich befasse mich grad mit dem HTC One V von meinem Kollegen und wollte ihm raten das *erste* update seit über 6 Monaten mit dem WLAN zu machen. :lol:

Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.

Mein BADA 2.0 hat einen Order & hinzufügen von Playlisten aus einem Ordner !

+ viel übersichtlicher
+ viel einfacher
- TOT wie ein Dinosaurier :D
 
Wird wohl nie für mein Note II kommen.....
 
Angeblich bekommen die gebrandeten Geräte heute auch noch das Update. Ich persönlich habe allerdings noch nichts.
 
Marco^^ schrieb:
Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.
Mein BADA 2.0 hat einen Order & hinzufügen von Playlisten aus einem Ordner !

Dateimanager gibt es wie Sand am Meer und es gibt auch Musik-Player die die Musik nach Ordnern geordnert abspielen können oder sogar speziell darauf ausgelegt sind. Nur vorinstalliert ist das nicht, das ist korrekt.
 
Ich hab das HTC One von Vodafone und hab das update seit Samstag auf dem Handy....

Sind nen paar veränderungen drinn aber die fallen beim draufschauen nich wirklich auf...

Hoffe es kommt noch für das S3 damit meine Freundin auch uptodate ist.... :D:D
 
HTC soll mal lieber ältere Geräte der One Serie Updaten...
 
@ZeRo.G

wozu? telefonieren und sms schreiben ist auch mit der aktuellen firmware möglich.

@Knito

hat hier jemand geburtstag? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, mein T-Mobile Gerät hat noch nix.

Hoffe das es dann jetzt auch mal langsam kommt.
 
Zurück
Oben