News HTC One X, X+, XL und Butterfly erhalten Android 4.2.2

flo36

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.376
Gut das wenigstens einige wenige Geräte ein Update bekommen.

Is noch zu neu. Das kommt dann zu Weihnachten wobei es dann heißen wird, dass das HTC one Mini wegen mangelnder Ressourcen beim Android 4.3 Update leider nicht berücksichtigt werden kann. War beim One S doch auch nicht anders.

HTC hat spitzen Geräte aber deren Updatepolitik ist der Wahnsinn. Bei Samsung dauerts zwar länger, aber dafür kommen Updates. Heißt nicht, dass ich nun mehr Samsung als HTC Fan bin. Die Verarbeitung der HTC ist einfach besser als die der Samsungs.
 

MuffiFM

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
235
Da werde ich, wenn ich zu Hause im W-Lan bin, mal nachschauen ob mein One X+ das Update auch laden will. :p
 

Fisico

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.720
Installiere es gerade, mal schauen was das Update so mit sich bringt.

Hat HTC das Update nun für alle Geräte verteilt oder wurde es auch seitens der Provider freigegeben?
 

Neophyte77

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
585
Juhuuuu :) grade dabei es für mein one x zu laden
 

ilegend1701

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
294
ich warte lieber lieber bis heute aubend mit dem update. erst dann können vll user von bugs oder ähnlichen sachen berichten^^
 

.p0!$3n.

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
728
Schön. Endlich. Hat ja auch lange genug gedauert und ist sicher Teil von HTC´s Werbeoffensive... mal aus den Puschen zu kommen ;)

Es läd gerade bei mir :D
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.240
Ich bin dank CM 10.2 seit 4 Tagen auf Android 4.3.

Läuft selbst als Nightly echt fein.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.346
Naja es gibt ja schon erste Leaks von Android 4.3 für das HTC One :)
Deswegen dürfte es nicht mehr lange dauern, es ist von Mitte/Ende September die Rede :p
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627

DieWolle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
372
HTC will hoffentlich beweisen dass sie doch nicht so eine schlechte Updatepolitik haben.
Die Sache mit dem One S ist nun leider richtig mies gelaufen für HTC, da ja bekannt wurde dass das Problem bei Qualcomm wegen fehlender Treiber liegt.
Das rasche Update auf 4.3 für das One (M7) das schon September/Oktober erscheinen soll/wird, unterstreicht dies nochmal.

Hoffe das HTC auch nicht nur für kurze Zeit so fleißig ist.
 

V0rtex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
502
Sense 5 hört sich gut an, dennoch bin ich mit Cyanogenmod vollkommen zufrieden.
In wie fern hat man die Features die man vom One kennt?
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595

reapy0815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
807
In der kurzen Zeit unmöglich das so weit und für mehrere Geräte anzupassen.
Zumal viele mit 4.3 auf den Nexus-Geräten noch Probleme haben (Google verteilt derzeit Fixes).
Tatsächlich? Also ich hatte weder auf der Stock Rom, noch mit CM 10.2 Probleme. Von den Fixes bzgl. Sicherheitsproblemen hab ich gelesen, aber davon hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen.
 
Top