News Android 4.4.2 für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Note 3

Sowohl über OTA als auch Kies wird mir kein Update angezeigt für mein S4 :(
Ein Kumpel wiederum hat es aber schon :freak:
 
Habe gestern über Kies das Update gemacht und Heute festgestellt,
dass alle Anzeigen in der oberen Leiste bei meinem S4 Grau sind (Akku, w-lahn, und alle info anzeigen)
noch jemand mit dem Problem? :rolleyes:

Habe jetzt rausgefunden, dass es angeblich zum Update gehört :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne auch Real Racing, bis jetzt hatte ich kaum ruckeln beim spielen nach dem update habe ich fast nur noch rückeln
 
Unbenannt.png

ich habe jetzt seit gestern 4.4.2 auf meinem hTC One - weiß jemand was das grüne android-männchen ist?
was für eine app ist das? wenn ich diese öffnen möchte kommt die meldung, dass die app nicht installiert ist. :freak:
ist mit dem update zusammen aufgetaucht und hat mein telefon-symbol ersetzt (das zum nummern wählen)...
 
Hi will keinen neuen thread Aufmachen, aber wo kann man das bezahlen im playstore über die Telekom wieder ausschalten? Hab ein HTC One. Mfg
 
@becksbecker

Bei mir ist das Symbol eine App mit dem Namen "Galaxy S4 Sensors"; mit dieser kann man die Sensoren wie Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ablesen. Was das Symbol bei Dir zu bedeuten (zumal das One mW kein Barometer, Thermometer oder Hygrometer verbaut hat) und anstelle der Telefonapp zu suchen hat erschliesst sich mir auch nicht. Ich denke, da ist bei dem Update etwas schief gelaufen.

@nikooo1987
Die Zahlungsmethode ändern kannst Du über Google Wallet. Du loggst Dich ein und kannst hinterlegte Zahlungsmethoden einzeln hinzufügen, entfernen oder als Standard festlegen.
 
Falls es noch jemanden interessiert!?

HTC ONE (M7) / Telekom / Over-the-Air:
Screenshot_2014-05-29-20-29-15.jpg
 
Zurück
Oben