News Android 4.4.2 für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Note 3

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.134
Parallel zum Auftakt des Mobile World Congress 2014 in Barcelona haben HTC und Samsung die lange ersehnten Updates auf Android 4.4.2 für die (noch) aktuellen Flaggschiffe One und Galaxy S4 sowie Note 3 freigegeben.

Zur News: Android 4.4.2 für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Note 3
 

dante1975

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
494
Knuurrrrr und wielange müssen Note 2 und Sgs 3 Besitzer warten?... Naja habe ja zeit^^
 

Vasilev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
495
ich habe es schon für das Note 3.
 

wahli

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
6.457
Und wann ist es über OTA verfügbar?

Vermutlich muss ich wieder zwei Wochen warten, weil ich eine Österreichische Version habe...
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.126
Update in progress on HTC One ;)
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.087
Hat mich heute gefreut, dass das Update für das One heute da war. Hatte das ehrlich gesagt gar nicht mehr im Blick :D

Wer aber updatet und anschließend sich nicht mehr mit seinem WLAN verbinden kann: Einstellungen - WLAN aktivieren - auf WLAN tippen - oben rechts auf die Punkte - WLAN Direct - wieder auf die Punkte - Gerät umbenennen - neuen Namen eingeben - sollte wieder funktionieren.

Kommt wohl vor allem bei Fritzboxen vor.
 

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.196
"Entfernt wurde hingegen Adobes Flash-Player" Was ist denn damit gemeint ? Schon seit Android 4.0 musste man sich den selbst besorgen als apk. Oder lässt sich dieser ab dann nicht mehr installieren ?
Was mir aber ziemlich missfällt ist das der SMS-Versand über Google Hangouts laufen soll. Gibt es dafür einen guten Grund ? Naja wird ja bestimmt kluge Leute geben die diesen Mist in ihren Custom-Roms umgehen.
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.126
Ein kleines Ding mit der Akkuanzeige habe ich. Nachdem Vollladen auf 100% fällt die Anzeige gleich auf 95%, wenn ich den Stecker entferne.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnVienna

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.396
Habe auf meinem (offenen) Samsung S3 die Android Version 4.3 oben, wann gedenkt Samsung hier endlich mal auf 4.4 zu aktualisieren? :D
 

aldaric

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.798
Top