News Android 6.0 Marshmallow: Motorolas Upgrade-Pläne umfassen nicht das Moto E

Schade, mein Moto G der 1. Generation hat damit wohl ausgedient, was Updates angeht.
Da die Performance mit der Zeit aber eh zu wünschen übrig lässt, wird es wohl demnächst ersetzt.
 
FrAGgi schrieb:
Schade, mein Moto G der 1. Generation hat damit wohl ausgedient, was Updates angeht.
Da die Performance mit der Zeit aber eh zu wünschen übrig lässt, wird es wohl demnächst ersetzt.

CM12.1 bzw. bald CM13 drauf und dann haste das Problem gelöst
 
Cyanogenmod. Eine beliebte Rom mit vielen Funktionen, die es auf nahezu jedem Smartphone gibt.

z.B: http://forum.xda-developers.com/moto-g/4g-development/rom-unofficial-cyanogenmod-12-4-4-4-t2951070

(Im "Android Development" und "Android Original Development" gibts echt brutal viele Roms.
So beliebt wie das Moto G ist, wirst du dafür locker noch 1-2 Jahre lang updates über solche Custom Roms bekommen.
6.0 wird daher absolut kein Problem sein, und ich vermute mal, auch zu 99,999% stabil ohne Bugs.
 
CM läuft rund, kommt zumindest auf das Device an.
Auf Motos und Nexus läuft es gut
 
Zurück
Oben