News Android 8.0 Oreo: Sony Xperia X (Compact) und Xiaomi Mi A1 erhalten Update

wertzuiop123 schrieb:
Mal schauen wanns ankommt. Auf Xpericheck steht noch nichts
Ich habe es bereits auf meinem Xperia X. Bereite dich auf einen knapp 1,2 GByte großen Download vor.
Läuft prima und problemlos. Gefühlt genauso flott wie die Vorgängerversion 7.1.1
Man muss sich allerdings an die neue Menüstruktur gewöhnen...
 
WinnieW2 schrieb:
Ich habe es bereits auf meinem Xperia X. Bereite dich auf einen knapp 1,2 GByte großen Download vor.
Läuft prima und problemlos. Gefühlt genauso flott wie die Vorgängerversion 7.1.1
Man muss sich allerdings an die neue Menüstruktur gewöhnen...

Mein classic X läuft auch gut mit dem 8er, allerdings gibts mit ein paar Apps Probleme beim Update, Fehlercode 506 spuckt Google Play dann raus. Ich muss die App löschen, und neu installieren.
 
Highspeed Opi schrieb:
Wie viele waren von diesen Problemen beim Xiaomi Mi A1 betroffen?
​Von den drei Personen mit dem Smartphone die ich kenne, hat niemand Probleme.

Würde mich auch interessieren. In meinem Umfeld sind es zwei Geräte die problemlos funktionieren.
Und das bei zwei doch recht unterschiedlichen Benutzergruppen. Einmal Teenager und einmal Senior und beide sind zufrieden.

@MegaDriver
Das LG G6 (H870 EU) ist beim Android Sicherheitspatch-Level 1. Jan 2018
 
Das freut mich für alle EU Geräte! Jetzt ist es aktueller als das Asiatische ;) Hätte ich auch nicht erwartet.
 
Zurück
Oben