Notiz Android 8.0 Oreo: Nokia 3 und Samsung Galaxy Note 8 erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
So kommen Nutzer beider Smartphones in den Genuss der mit Android 8.0 Oreo (Test) einhergehenden Neuerungen wie dem Bild-in-Bild-Modus, dem überarbeiteten Mitteilungssystem sowie schnelleren Updates dank Project Treble.

Bild-in-Bild-Modus gab es bei Samsung auch vorher schon und unterstützen wirklich beide Geräte Project Treble? Vorgeschrieben ist das ja nur bei Geräten, die jetzt neu mit Oreo kommen. Beim S8 hat Samsung glaube ich nicht nachgerüstet, bei Nokia weiß ich es nicht.
 
Nokia 3 ?
..schlechte Kamera :D
Ist die Kamera mit android 8.x dann besser ?
...
 
Na toll, da macht man eine News auf und zack ... jetzt hab ich Hunger auf Oreo Kekse.
 
Jaaa, mit nem Glas Honig-Milch ^^

Zur News : Gut fürs Note 8, einmal bitte das selbe für mein S7 :evillol:
 
und Galaxy S7 Edge XD

Beide meiner Geräte warten sehnsüchtig.
 
also mein Nokia 3 bekommt seit November keine Updates mehr. ... und immer noch kein Oreo
 
Zurück
Oben