Notiz Android 8.0 Oreo: Nokia 3 und Samsung Galaxy Note 8 erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.244
#1

Conqi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
477
#2
So kommen Nutzer beider Smartphones in den Genuss der mit Android 8.0 Oreo (Test) einhergehenden Neuerungen wie dem Bild-in-Bild-Modus, dem überarbeiteten Mitteilungssystem sowie schnelleren Updates dank Project Treble.
Bild-in-Bild-Modus gab es bei Samsung auch vorher schon und unterstützen wirklich beide Geräte Project Treble? Vorgeschrieben ist das ja nur bei Geräten, die jetzt neu mit Oreo kommen. Beim S8 hat Samsung glaube ich nicht nachgerüstet, bei Nokia weiß ich es nicht.
 

JDK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
394
#7
und Galaxy S7 Edge XD

Beide meiner Geräte warten sehnsüchtig.
 

wohvenomous

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
90
#8
also mein Nokia 3 bekommt seit November keine Updates mehr. ... und immer noch kein Oreo
 
Top