Notiz Android 8.x Oreo: Moto Z und Razer Phone erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Na dann kommt ja vielleicht auch endlich bald mal das Oreo Update für mein Moto Z Play.
Motorola hat seit der Übernahme durch Lenovo echt nachgelassen was die Updates angeht.
 
Ich warte ebenfalls auf Oreo für mein Z Play.
 
Also das Moto G5 Plus war definitiv das letzte Gerät von den Agenten. Wie man es aktuell richtig macht bezüglich Updates sieht man aktuell deutlich an Nokia. Die Frage wo sich mir aber dann stellt ist ob sie dann mit der Zeit auch nachlassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Oreo für das Moto z Play. Nachdem sie mit irgend nem Herbst Update Bluetooth tethering zerschossen haben wäre es ganz nett, wenn das mit Oreo wieder klappen würde
 
Security Patch beim Razer ist Februar. Ich habe das Update gerade via Sideload installiert und ja, Oreo halt, nix Weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es wohl dauert bis es mein Moto Z erreicht...
 
Wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Das ist ja so das übliche Fenster, bis es denn alle haben. Bei meinem Moto Z kam es vor zwei Tagen schon.
 
Gibt es denn nun mal Neuigkeiten? Ich warte immernoch auf Oreo für mein Z Play.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Gestern ist bei mir das Update auf Android 8.0 auf meinem Z Play angekommen, ebenso gestern bei einem Freund auf seinem Z Play 2.
Wem es noch nicht vorgeschlagen wurde, kann also mal versuchen manuell nach dem Update zu suchen.
 
Zurück
Oben