Notiz Android 9.0: Dark Mode bleibt vorerst eine Wunsch-Funktion

Man muss also bis V10 warten bis so etwas plumpes wie ein dunkler Theme geliefert wird?

Hab das Gefühl seit Android 6 gab es keine neuen Features mehr...

Gut das meine CustomROMs sowas eigentlich immer anbieten ;)
 
Ein Anti-Doze-Mode wäre viel praktischer, für Business Use Cases.
 
Wie wäre es mit einem Dark Mode in Browsern und entsprechend Foren wie diesen?
Abends kann es anstrengend werden, ständig auf helle Displays zu starren und die Helligkeitsreduzierung ist noch nie eine gute Lösung gewesen.

Microsoft hat beispielsweise für Programmierer rechts am Rand das beste Feature überhaupt implementiert: "Design: Dunkel"
Es sind die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen.
Ich hoffe Andere ziehen wieder nach und kopieren Features wie von Microsoft.

Meine Lieblings Internetseiten haben auch ein dunkles Design, was es am Abend sehr angenehm macht.
Da ich keine helle Krankenhausbeleuchtung mag und auch im Beruf den ganzen Tag am Bildschirm sitze, ist es Zuhause durch indirekte Beleuchtung dunkler und angenehmer für meine Augen.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich habe das gerade auf dem iPhone ausprobiert. In den Einstellungen sieht das noch schick aus, so wie man es erwartet. In den Apps sind die Farben aber dann völlig wirr vertauscht. Eine davon wird dadurch sogar unbenutzbar. Also ein richtiger Dark Mode ist das beim iPhone nicht.

Gäbe eclipse wenn man ein jailbreak hat.
 
Ich bin nach dunklen Farben verrückt! Was kann besser als "Night Mode" sein? ;)
 
Zurück
Oben