android auf meinem win10-pc? deinstallieren

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich muß platz schaffen auf meiner sys-ssd und da fällt mir in app-data > local ein ordner android auf. ev hab ich irgendwannmal was installiert, ein programm dieses namens gibt es nicht, und so weiß ich nicht, wie das zu deinstallieren wäre. einfach den ordner (1,5gb) löschen?

und nachdem ich mehrmals adobe produkte installiert habe (ein grund, warum der platz knapp wird), liegen nun mehrere camera raw versionen vor, die aber unter programme und features nicht auftauchen. wie kann ich dort aufräumen? und was liegt in dessen 2gb großem cache (app-data > local > adobe), kann ich das löschen oder verkleinern? dazu kommen 400mb unter roaming und nochmal 1,6gb unter programm data > adobe. was davon wird wirklich gebraucht? ich benutze CR fast täglich, aber eine version würde genügen. 4gb nur für CR - ps cs6 braucht etwas über 500mb ...

nachdem ich lightroom installiert habe, taucht dieses auch nicht unter programme und features - warum?
 
Datenträgerbereinigung Mal durchführen und alte Windows Versionen dabei löschen... Vielleicht findest da noch einiges mehr.
 
Hattest Du mal sowas wie BlueStacks installiert?
Das emuliert nämlich ein Android auf dem PC.
 
DTB mach ich sowieso.

ja, hatte ich - wie bekomme ich das android nun wieder los?
 
Wenn Du BlueStacks gelöscht hast, dann lösch auch das Android Verzeichnis.
 
Zurück
Oben