News Android auf Samsung Galaxy S5 mit neuen Icons

Eher Windows Phone ohne Ecken ;)

Die Symbole sehen zumindest besser aus, als die aktuellen. Aber das ist ja nicht wirklich schwer ...
 
für die .... Icons reichen ja locker 8 Farben ...
 
faltermayer schrieb:
Eher Windows Phone ohne Ecken ;)
...

Das war auch mein Gedanke :evillol:. Schlimmer als das aktuelle Design wirds wohl nicht werden. Mir wäre es allerdings lieber, wenn Samsung mal am Gehäusedesign arbeiten würde. Da sehe ich eher Bedarf (rein subjektiv).
 
@Apple Inc.
Gabs doch schon längst und wen wundert es?
Apple hat auch beim Design von Braun geklaut aber das ist ein anderes Thema.

Flaches Design warum nicht - aber Samsung kann einfach kein guter UX bzw. UI abliefern. Touchwiz ist mega überladen und es ist peinlich wenn ein 1 Jahr altes Flagschiff rumruckelt nach einem Update auf die neue Version die weniger Ressourcen benötigt.
Nach dem S3 kommt mir kein weiteres Samsung Smartphone mehr ins Haus, eher Nexus oder iPhone, weil die Software Vanilla ist und vom Hersteller kommt.
 
Irgendwie erinnert mich das auch zu sehr an Windows, ich bin gespannt wie weit es Samsung mit dem S5 treibt und ob man es schaft die Abartigkeit Magazine UX noch zu übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
och ne.. auch hier das 'neue' flat design.. echt zum kotzen dieser Trend.
Laesst sich aber ja alles anpassen auf Android, also halb do wild...
 
Liebe CB-Redaktion,
"Samsung Galaxy S5 Teaser deutet auf überarbeitetes UI hin"
klingt weit weniger lächerlich als
"Android auf Samsung Galaxy S5 mit neuen Icons"

Mit freundlichen Grüßen,
Leser mit etwas Anspruch
 
Als ich sie gesehen habe dachte ich gleich an Win8. Da sind die alten um welten besser und leichter zuzuordnen. Aber wer es nicht kann, der macht es halt schlicht und einfach.
 
Nimmt mich wunder ob mein Note 3 auch noch die Ehre von der neuen Oberfläche bekommt. Ich denke aber nicht.
 
Tobi4s schrieb:
Bin ich der einzige, der da die Meego-Icons wesentlich, ansprechender findet?
http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2011/06/Nokia-N9-feature.jpg

Nein, damit bist du nicht der einzige. Aber 2 farbige Flat Design Icons sind vllt billiger xD

Apple Inc. schrieb:
jojo..xerox.
ich kenne die geschichte besser als ihr ;)

erfinder im sinne des auf den markt gebracht weil es vorher niemanden interssiert hat... zufrieden?

Extra angemeldet um zu trollen? ^^ gut gemacht.
Und Apple is dafuer bekannt Dinge die es schon lange gibt zu erfinden, zu patentieren und als Innovation zu verkaufen.. nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wunder...Apple bringt flaches Design...Samsung zieht nach.

Versuch mich mal als Hellseher: als nächstes sagt Samsung das ganze ist 64Bit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Icon bringen ja nichts, wenn es den Entwicklern der Apps egal ist. Das ist auch mein Grund, warum ich noch nicht auf Android umgestiegen bin. :D
 
Erster Gedanke: "Wenn der Architekt nicht mehr weiter weiß, macht er einen Kreis."

Besser als diese abgelutschten IOS Bonbonecken, aber schlecht kopiert von Windows 8.x und Windows Phone.
 
Eine News, weil ein neues Smartphone VERMUTLICH andere Icons nutzt als ein älteres???

Echt jetzt?

Wen interessiert dieser uninteressante SCHEISS?

Konzentriert euch endlich wieder auf das Wesentliche liebes Computerbase-Team!

Danke...:freak:
 
Zurück
Oben