Android bootet nicht auf HD2

Rebootet deutet immer darauf hin, dass du fasch geflasht hast bzw. die NAND Größe nicht passt.
Hast du das gemacht?
NAND with DataOnEXT
system@NAND, data@EXT4, boot@NAND
For EU/International HD2 (LEO 512)
Please create a FAT32 primary partition with 32KB cluster size, then an EXT4 primary partition with default cluster size on your SD card.
Please visit DataOnEXT thread for more info.
(I modified DataOnEXT to be able to use with NativeSD at the same time. Share the same data.)
ROM_NAME is NexusHD2-JellyBean. (Path /NativeSD/NexusHD2-JellyBean/data)

Die Größe musst du vorher festlegen damit die ROM auch richtig startet:
The required system partition size is as follows:
Full install 285 MB
Minimum Install (i.e. custom install with everything unchecked) 200 MB

wo kann ich schauen ob das: partition with 32KB cluster size so ist?

Es gibt ein kostenloses Tool zum Formatieren, das wird auch in vielen Threads erwähnt und damit gehts 1A - musst halt nur der Anleitung folgen.
Da steht ja sogar dabei in welchem Thread du dazu Infos findest...

ich hab die ext4 Partition angelegt mit dem tool... und hab auch die NAND with DataOnEXT Installation gemacht, noch mal... und nun gibt's ein neues Problem, bin auf reboot System und jetzt ist das ding aus und lässt sich nicht mehr einschalten...
Ergänzung ()

ok, das Handy ist an.. nur der Bildschirm ist aus? bootet es noch oder was is da los? das ist jetzt seit 15 min so.

Normalerweise geht das Display nicht aus beim Booten, es geht nur aus wenn du in Android lange genug nichts gemacht hast.
Ließ dir alles nochmal genau durch, dann sollte das funktionieren. Richtige NAND-Größe und passende SD-Karten Formatierung erzeugen und dann mit dem Tool flashen. Danach dauert das Booten bis fünf Minuten und sollte dich dann durch die Einrichtung führen.

ich hab jetzt grad den akku raus gemacht und hab es neu gestartet.. dann kommt das bild von demdroiden, dann dass er es startet, dann erscheint das htc logo und dann ist das bild weg (blackscreen) und fertig und es wird ziemlich warm unten an den tasten.

Das Teil stürzt ab. Da läuft was falsch beim Flashen. Schau dir doch einfach ein Video auf YT an, wie man es richtig macht, dann übertrags auf deine ROM und gut ist.

wo finde ich die Beschreibung zu dem Video? wegen den downloadlinks.

Zurück
Oben