Android Emulator für Win10

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hi, suche einen Emulator für Win10. Darauf soll eigentlich nur eine Naviapp osmand laufen um Routen zu erstellen.

Was könnt ihr mir das so empfehlen? Habe sonst noch nie ein Emulator benutzt.
 
Wie wäre es mit der Windows 10 App "Ihr Smartphone"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Es gibt keine osmand App für Windows.
Ergänzung ()

Ich suche nicht irgendeinen emulator sonder einen der gut läuft.
 
Bluestacks oder Memu. Eigentlich für Spiele gedacht laufen aber 1A.
 
Android in VMWare laufen lassen. Die ganzen Emulatoren bomben einen so mit Werbung und Müll zu. Irgendwann soll es ja wohl auch mal nativ mit Windows 10 einfach so gehen. Angekündigt zum Markstart von Windows 10 ist der aktuelle Stand das MS diesen Sommer endlich mal eine Beta bereitstellt.
 
Zurück
Oben