Android ext.micro SD Karte Backup

net1

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
118
Ich möchte ein Backup von einem Android Smartphone erstellen. Eine externe micro SD Karte ist auch drin und erhält verschiede Dateien.

Ich wollte die SD Karte in einem neuen Smartphone verwenden und die auch dann erstmal Formatieren.

Bevor ich die Formatiere wollte ich Fragen ob es sich irgendwelcher alte Dateien darauf befinden die auch gesichert werden müssen? Wenn ja welcher Dateien von dem alten Smartphone, genauer gesagt SD Karte gesichert werden müssen? Danke
 
Welche Daten du brauchst, musst du wissen? Ich würde dazu tendieren erstmal alle Daten auf der sd Karte zu sichern.
Aber prinzipiell kannst du die SD Karte auch einfach formatieren und in das neue Handy stecken ohne ein Backup zu machen.
 
Zurück
Oben