Android Fragen Samsung Galaxy S Plus

_strauch_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
327
Am Wochenende hat mein iPhone den Geist aufgegeben, nun hab ich heute ein Samsung Galaxy S Plus bekommen. Im Android Market von Google steht in der Übersicht. Vodafone Galaxy 9001. Bezieht sich das Vodafone nun auf den Netzbetreiber (1&1) oder heißt das, dass das Smartphone gebrandet ist?

Kennt jemand ein Widget ähnlich wie Simple Calendar zum anzeigen von E-Mails?
 
Mir ist schon klar das 1&1 das Vodafone Netz benutzt, mir gehts darum ob ich ein gebrandetes Galaxy bekommen habe oder nicht.
Würde da jetzt zum Beispiele T-Mobile Galaxy 9001 stehen, wenn ich eine T-Mobile Karte einlege.
 
Hätte es dann nicht beim starten nen Vodafon oder 1&1 Logo etc sowie Netzbetreiber Widgets?
 
Bezieht sich nur auf den Netzbetreiber
 
Das steht für deinen netzanbieter.
Ein gebrandetes gerät erkennst du bereits an der verpackung
 
soulflier schrieb:
Hätte es dann nicht beim starten nen Vodafon oder 1&1 Logo etc sowie Netzbetreiber Widgets?

Naja ich habs in nem russischen Karton bekommen, das ist auch erstmal komisch, gut das Telefon gabs halt zuerst für den russischen Markt und es war ein extra Handbuch bei, aber kommt einem dann schon erstmal komisch vor alles. Wer weiß ob da einer nicht was gebastelt hat. Deshalb frage ich lieber mal nach.

Danke für die Antworten.

Ergänzung: Ich habe da noch 2 Fragen. Gibt es eine Möglichkeit Popupmenüs auf Homepages zu nutzen? Beispiel. Die WWW Seite von spiegel.de (nicht die mobile Seite) klicke ich dort Oben auf dem Menüpunkt "Sport". Klappt ein Menü aus mit Formel 1 und Fußball. Klicke ich bei Android auf Sport, klappt das Menü zwar aus, aber es wird auch direkt der Link auf Sport geöffnet. Beim iPhone wurde nur das Menü geöffnet und ich konnte dann auf Sport, Formel 1 oder Fußball klicken. Firefox und Opera machen das gleiche. Ist das vielleicht eine Einstellungssache, ich konnte aber nichts finden.

Und bei der E-Mail Anwendung werden gelesen E-mails sehr dunkel angezeigt im Android Emulator ist das nicht so. Kann man das umstellen oder kommt man irgendwie an die Android Standardemail Anwendung?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben