Android Gamepad

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
364
Denke drüber nach, mir vielleicht ein Android Gamepad für mein Samsung Tablet zu kaufen, 30-40 Euro bei Amazon. Wie findet ihr das? Gamepad
 
Kauf es und berichte uns dann in deinem Leserartikel mit deinen Erfahrungen damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, madmax2010 und azereus
Ich hab das "Leserartikel" mal entfernt.
 
Okay, aber was hält ihr davon? Ich habe mal eins gekauft, aber echt billig 15 euro, hat nicht funktioniert.
Ergänzung ()

rezzler schrieb:
Ich hab das "Leserartikel" mal entfernt.
Ich verstehe das immer noch nicht. Was muss man da antippen? Geht auch "kein Präfix"?
 
BloodRocks schrieb:
Ich verstehe das immer noch nicht. Was muss man da antippen?
Beim erstellen vom Thema gibts links neben dem "Titel des Themas" ein Auswahlfeld.
 
DJKno schrieb:
Kauf es und berichte uns dann in deinem Leserartikel mit deinen Erfahrungen damit.
Dito!

Ansonsten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm eines der Markenhersteller.
Ohne Werbung machen zu wollen, aber die XBOX Gamepads sind zu empfehlen und funktionieren auch Tadellos mit den meisten Geräten...
 
Abgesehen davon dass man sein Handy nicht wie bei dem Billo-Gamepad anclippen kann, die Gamepads von Microsoft sind auch unter Android benutzbar und von mir auch eine Empfehlung.
 
Beim Erstellen deines Threads hast du versehentlich einen Leserartikel ausgewählt. In der Regel beeinhaltet so ein Leserartikel zum Beispiel ausführliche Hardwaretests, Anleitungen für besondere Hardwarebauten, oder auch Vergleichtests mit detaillierten Informationen, die nicht von der Redaktion der CB geschrieben wurden.
In der Regel entfernt CB diese Bezeichnung aber ziemlich schnell, wenn nicht wirklich ein Leserartikel in dem Userbeitrag zu finden ist. Wie auch in deinem Fall.
Du musst also nichts weiter auswählen und kannst dich ganz deinem Thema widmen, in diesem Fall also der Controller. Wenn du weitere Fragen hast, ggf auch zu dem Controller der bei dir nicht funktioniert, kannst du sie nun stellen, oder die bereits gegebenen Antworten für eine weiterführende Diskussion nutzen.
Have Fun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Kann jemand einen Android Gamepad von Amazon für 30-40 Euro empfehlen?
 
Zurück
Oben