News Android „Gingerbread“ fertig?

Also geht es nach diesem Video: link ist Gingerbread KEIN Major Release. Er beruht sich (angeblich) auf Google Quellen.

Das Nexus One, dürfte somit auch das erste Smartphone sein was Gingerbread bekommen wird. Vom Nexus Two hat man auch nichts mehr gehört, oder?
 
[funcoder] schrieb:
Vom Nexus Two hat man auch nichts mehr gehört, oder?

Gab letztens ne Meldung, das Google nicht die Notwendigkeit sieht.
Leider :(

Finde es so genial, dass das Desire vom Nexus abstammt und somit immer gut updates bekommen wird mit root...

volish schrieb:
Wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, merkt man, dass die nicht so das wahre sind...
 
[funcoder] schrieb:
Also geht es nach diesem Video: link ist Gingerbread KEIN Major Release. Er beruht sich (angeblich) auf Google Quellen.

Die Quelle scheint tatsächlich seriös zu sein!

:rolleyes::

Kann sein, kann auch nicht sein. Auf Androidcentral gab's wiederum einen Link, wo ein Mitarbeiter meinte, es wäre eines. Wir werden sehen.
 
Bei der Wiedergabe von YouTube-Videos werden diese nicht länger unterbrochen, wenn man im Vordergrund andere Inhalte durchstöbert.

Mmmmhhhh... das ist ja das wichtigste überhaupt, was ein Smartphone können muss... Bravo Google... Respect for this shit...
 
@dkone
Es ist eines von vielen Änderungen...
Man kann sich auch an Kleinigkeiten festbeissen...:rolleyes:

Ich hoffe das Updat erscheint auch für das Desire. Es läuft zwar auch so wunderbar rund und in meinen Augen ideal, aber ich freu mich über jedes Update, dass mir Vorteile bringt. :)
 
Ja, FrAGgi... sicherlich, ist es nur eins von vielen Änderungen... Aber komischerweise liest man in jeder News nur über diese... Hhhmmmm...
 
Ou ouuuuu, Apple muss langsam wieder was tun.
Wenn sich das Look&Feel von der Oberfläche wirklich verbessern sollte, muss Apple auch langsam mal ein etwas größeres Update für die Oberfläche bringen für ein Look&Feel.
Bin gespannt auf Gingerbread, was sich da verbessern wird ;)
 
Ohhh... ich habe das vid gesehen mit der "Screen off Animation" wenn die so geil sein soll...wäre es das schon für mich wert mir n neues costum rom auf mein n1 zu flashen^^
 
Zurück
Oben