News Android: Google erhob Standortdaten trotz Deaktivierung

usb2_2 schrieb:
Einerseits natürlich ein Skandal. Andererseits: Wen interessiert das? Und wer hat gedacht, dass sowas nicht passiert?

Jeden der nur ein wenig Verstand hat interessiert das und gedacht haben es wohl eh viele.
 
Interessant finde ich ja die Ausdruck "erhob". Als wäre es schon Jahr-zehnte her. Es wird aktuell immer noch gemacht. Laut Google angeblich ja bis nächste Woche Freitag. Wer es glaubt?
 
Saki75 schrieb:
Irgendwie schon ziemlich krass.
Ich glaube mit genug einfluss und geld können einige heutzutage auf alles zugreifen.
Sendet mir mal bitte alle whatsapp fotos und videos von dem Mädel da , oder einfach mal mikro aufzeichnung von alexa von sonstwem bitte.

Wozu das alles?
Überwachung oder Voyeurismus hoch 10.

Die völlige Kontrolle über die Gesellschaft.
RFID, Bargeldabschaffung etc. (über all dem steht eh das Prinzip des Geldsystem: wer bekommt Kredite, wohin geht die Reise). Die medial genannten Vorteile sind nur Scheinargumente (Sophismen).
Aaron Russo fragte Rockefeller: "Wozu das alles, was kümmern dich fremde Leute, kümmer dich und deine Familie, das ist das Beste was zu du tun kannst."
Rockefellers Antwort: "Das Ziel ist es jeden zu chippen, für die totale Kontrolle über die Gesellschaft."
Die Familie ist auch diejenige die die FED mitbegründeten. Die Geschichte, deren Prinzip etc. lässt so manches aufleuchten.
 
Zurück
Oben